Weatherford reicht Formular 8-K ein

05 Mär, 2014, 14:35 GMT von Weatherford International Ltd.

GENF, 5. März 2014 /PRNewswire/ -- Weatherford International Ltd. (NYSE / Euronext Paris / SIX: WFT) teilt seinen Aktionären heute mit, dass das Formular 8-K bei der U.S. Securities and Exchange Commission („SEC") eingereicht worden ist. Das Formular 8-K enthält Informationen über den geänderten und neu formulierten Executive Non-Equity Incentive Compensation Plan (Bonus-Vergütungsplan ohne Aktienanteil für Führungskräfte) des Unternehmens sowie Informationen in Bezug auf die Gewährung von Aktien mit Veräußerungsbeschränkung und von Leistungsprämien in Geschäftseinheiten für bestimmte Direktoren des Unternehmens.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO

Weatherford International Ltd. stellt seinen Jahresbericht auf Formular 10-K, seine Quartalsberichte auf Formular 10-Q, seine aktuellen Berichte auf Formular 8-K, seine gemäß Artikel 16 des U.S. Securities Exchange Act von 1934 eingereichten Berichte sowie Änderungen dieser Berichte, die bei der SEC eingereicht wurden oder dieser zur Verfügung gestellt wurden, so schnell wie möglich kostenlos auf seiner Website bereit, sobald Weatherford International Ltd. diese Dokumente elektronisch bei der SEC eingereicht oder dieser zur Verfügung gestellt hat. Diese Dokumente werden auf der Website von Weatherford International Ltd. unter www.weatherford.com in der Rubrik „Investor Relations" veröffentlicht.

Die SEC führt eine Website mit Berichten, Erklärungen von Bevollmächtigten und anderen Informationen zu Emittenten, die elektronische Dokumente bei der SEC einreichen. Diese Materialien können auf der Website der SEC unter http://www.sec.gov elektronisch bezogen werden.

Kopien der oben genannten Informationen sind außerdem kostenlos auf telefonische oder schriftliche Anfrage erhältlich bei:

Weatherford International Ltd.

4-6 Rue Jean-Francois Bartholoni

1204 Genf, Schweiz

Kontakte:

Krishna Shivram

+1.713.836.4610

Executive Vice President und Chief Financial Officer

Karen David-Green

+1.713.836.7430

Vice President - Investor Relations

QUELLE Weatherford International Ltd.