Weatherford reicht Formulare 4 und 8-K ein

20 Dez, 2012, 15:41 GMT von Weatherford International

GENF, 20. Dezember 2012 /PRNewswire/ -- Weatherford International Ltd. (NYSE / Euronext Paris / SIX: WFT) teilte seinen Aktionären heute mit, dass es im Einklang mit Paragraf 16(a) des US-amerikanischen Börsengesetzes (Securities Exchange Act) von 1934 in seiner gültigen Fassung eine oder mehrere Erklärungen zu Änderungen des wirtschaftlichen Eigentums seiner Führungskräfte und Direktoren auf Formular 4 sowie ein Formular 8-K bei der SEC eingereicht hat.  Das Formular 8-K enthält die Mitteilung, dass Bernard Duroc-Danner, Weatherfords Präsident, Vorsitzender und CEO freiwillig auf die Zuteilung von 481.058 Performance Units verzichtet, die ihm am 23. März 2012 gewährt worden waren.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO)

Weatherford International Ltd. stellt seinen Jahresbericht auf Formular 10-K, seine Quartalsberichte auf Formular 10-Q, aktuelle Geschäftsberichte auf Formular 8-K, im Einklang mit Paragraf 16 des US-amerikanischen Securities Exchange Act von 1934 eingereichte Berichte sowie Änderungen seiner bei der SEC eingereichten Berichte binnen angemessener Frist kostenlos auf seiner Website zur Verfügung, nachdem Weatherford International Ltd. diese Dokumente auf elektronische oder andere Weise an die SEC übermittelt hat.  Diese Dokumente sind auf der Website von Weatherford International Ltd. unter www.weatherford.com in der Rubrik „Investor Relations" erhältlich.

Die SEC unterhält eine Website, auf der Geschäftsberichte, Stimmabgabeerklärungen und andere Informationen über Emittenten erhältlich sind, die ihre Pflichtmitteilungen auf elektronischem Weg bei der SEC einreichen. Diese Unterlagen sind elektronisch von der Homepage der SEC unter http://www.sec.gov abrufbar.

Um kostenlose Kopien der oben erwähnten Informationen anzufordern, wenden Sie sich bitte telefonisch oder schriftlich an:

Weatherford International Ltd.

4-6 Rue Jean-Francois Bartholoni