Wertvolle Geschäftsaktualisierungen - Exklusive Forschung über KCG Holdings, AIXTRON, LG Display, Honda Motor und Higher One Holdings

25 Jun, 2015, 07:10 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 25, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die KCG Holdings Inc (ISIN: US48244B1008, WKN: A1W1KF, 3K2, KCG), AIXTRON SE (ISIN: US0096061041, WKN: A0D82P, AIXB, AIXG), LG Display Co Ltd (ISIN: US50186V1026, WKN: A0B68Y, LGA, LPL), Honda Motor Co Ltd (ISIN: US4381283088, WKN: 858326, HDMA, HMC), und Higher One Holdings Inc (ISIN: US42983D1046, WKN: A1CXHW, 7H1, ONE).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

KCG Holdings Inc

--

In einer Pressemitteilung vom 9. Juni 2015 gab KCG Holdings die endgültigen Ergebnisse des Übernahmeangebot der "modifizierten Holländischen Auktion" bekannt, die am 2. Juni 2015 um 5:00 Uhr, lokale Zeit, New York City abgelaufen ist. Wie die endgültige Anzahl von Computershare akzeptiert KCG einen Kaufpreis von $ 14,00 pro Aktie für einen Gesamtkauf von 23.571.428 Aktien der Klasse A des Stammkapitals. Die Gesamtkosten wurden auf rund 330 Mio. US-Dollar ohne Gebühren und Aufwendungen im Zusammenhang mit dem Übernahmeangebot geschätzt. Die zurückgekauften Aktien machen rund 22% der Klasse A Stammaktien von KCG, ohne beschränkte Lagerenheiten ab dem 7. Mai, 2015. Den ganzen Forschungsbericht über KCG Holdings Inc Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=KCG%20Holdings&d=25-Jun-2015&s=US48244B1008

AIXTRON SE

--

In seiner Mitteilung der Finanzergebnisse für V1 2015 vom 28. April 2015 veröffentlicht AIXTRON SE ein Bruttoergebnis von 8,8 Mio. € für das genannte Viertel - etwas niedriger als die berichteten 10,0 Mio. € im 1. Viertel von 2014. Die Betriebskosten sanken auf 17,6 Mio. € im 1. Viertel von 2015 von 20,9 Mio. € im 1. Viertel von 2014, im Wesentlichen wegen geringerer Aufwendungen für Forschung und Entwicklung und wegen positiver Währungseffekte. EBIT der Gesellschaaft für das erste Viertel des Jahres 2015 belief sich auf negative 8.800.000 €, wenngleich eine Verbesserung von negativen 10.900.000 € berichtet in demselben Viertel vor einem Jahr. Als Ergebnis belief sich der Nettoverlust für das 1. Viertel auf 9,5 Mio. €, verbessert von einem Nettoverlust von 11,8 Mio. € im 1. Viertel von 2014. Den ganzen Forschungsbericht über AIXTRON SE Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=AIXTRON%20SE&d=25-Jun-2015&s=US0096061041

LG Display Co Ltd

--

Bei einer Presseveranstaltung in Korea vom 19. Mai 2015 zeigte LG Display ein "Wallpaper"-Konzept für Fernsehen. Laut einem Bericht von CNET wiegt das 55-Zoll-OLED (organische lichtemittierende Diode) Display 1,9 Kilogramm und ist weniger als ein Millimeter dick. Mit der Hilfe einer Magnetmatte, die dahinter an der Wand hängt, kann dieses TV-Apparat an einer Wand geklebt werden und kann von der Matte abgezogen werden, um das Display von der Wand zu entfernen. Die Enthüllung dieses Produktes war Teil einer umfassenderen Ankündigung von LG Display, der Tochtergesellschaft von LG für Bildschirmherstellung, um seine Pläne für die Zukunft zu präsentieren. Den ganzen Forschungsbericht über LG Display Co Ltd Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=LG%20Display%20Co&d=25-Jun-2015&s=US50186V1026

Honda Motor Co Ltd

--

In einer Pressemitteilung vom 11. Juni 2015 gab Honda Motor bekannt, dass sie RC213V-S einführt, ein Modell, das von RC213V, einem Teilnehmer im Konkurrenzrennen von MotoGP, in ein Modell für den öffentlichen Straßenreiten entwickelt wurde. Die RC213V Version wurde ausschließlich für den Rennsport konstruiert, und hat in einigen Meisterschaften in der MotoGP-Klasse der FIM Road Racing World Championship Grand Prix in 2013 und 2014 jedoch gewonnen. Honda hat trotzdem Änderungen an einigen der Spezifikationen von RC213V gemacht, und wird jetzt dies als die RC213V-S vorstellen. Honda nimmt Auftragserfassungen für dieses neue Modell vom 13. Juli, 2015 an. Den ganzen Forschungsbericht über Honda Motor Co Ltd Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Honda%20Motor%20Co&d=25-Jun-2015&s=US4381283088

Higher One Holdings Inc

--

Higher One Holdings gab in einer Pressemitteilung vom 4. Mai 2015 bekannt, dass sie den Bewerbungsprozess für sein jährliches Stipendienprogramm für finanzielle Kenntnisse geöffnet hat, das Bildungsprogramme und Initiativen für Finanzkompetenz auf dem Campus unterstützt. Einmal ausgewählt, erhalten Institutionen Zuschüsse zwischen 2.000 $ und 5.000 $, um Sensibilisierungskampagnen, Workshops, Überwachungsprogramme und Online Finanzkompetenzprogramme zu unterstützen und die persönlichen finanziellen Verwaltungsfähigkeiten der Studenten zu erhöhen. Letztes Jahr verteilte die Gesellschaft insgesamt $ 75.000 an Hochschulen und Universitäten, die eine Rekordzahl von mehr als 125 Bewerbungen von 34 Staaten sahen. Den ganzen Forschungsbericht über Higher One Holdings Inc Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Higher%20One%20Holdings&d=25-Jun-2015&s=US42983D1046

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE PerformanceFinancial.de