Wertvolle Geschäftsaktualisierungen und bevorstehende Events - Exklusive Research-Berichte über Amadeus Fire, Siemens, Aareal Bank, Qiagen und MAN

08 Jun, 2015, 07:20 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 8, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Amadeus Fire AG (ISIN: DE0005093108, WKN: 509310, AAD), Siemens AG (ISIN: DE0007236101, WKN: 723610, SIE), Aareal Bank AG (ISIN: DE0005408116, WKN: 540811, ARL), Qiagen NV (ISIN: NL0000240000, WKN: 901626, QIA, QGEN), und MAN SE (ISIN: DE0005937007, WKN: 593700, MAN).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Amadeus Fire AG

--

Laut dem Finanzkalender der Amadeus Fire AG hat das Unternehmen die Veröffentlichung der Halbjahresergebnisse des Finanzjahrs 2015 am 23. Juli 2015 geplant. Ferner wird das Unternehmen im Oktober 2015 an einer internationalen Road Show teilnehmen, während es am 22. Oktober 2015 beabsichtigt, seine Ergebnisse der neun Monate des Finanzjahrs 2015 zu veröffentlichen. Der vollständige Research-Bericht über Infineon Fire AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar:

Siemens AG

--

Am 28. Mai 2015 informierte Siemens AG, dass das Unternehmen seine größte Kautionsversicherung mit einem Gesamtwert von $7,75 Milliarden platziert hat und Laufzeiten von 3, 5, 7, 10 und 30 Jahren. Das Unternehmen bemerkte, dass durch hohe Nachfrage, Siemens AG sehr vorteilhafte Zinssatzkonditionen für alle Laufzeiten erhalten hat. Laut der Veröffentlichung war die Investorennachfrage zweieinhalb Mal das geplante Emissionsvolumen von $7 Milliarden. Das Unternehmen hob hervor, dass in Zeiten von Preisabsprachen, der Zinssatz Premium über vergleichbaren U.S. Government-Anleihen lag, im Durchschnitt 14,5 Basispunkte unter der ursprünglichen Indikation am Anfang der Ausgabe. Der vollständige Research-Bericht über Siemens AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Siemens&d=08-Jun-2015&s=DE0007236101

Aareal Bank AG

--

Aareal Bank AG informierte in seiner Q1 2015 Ergebnisrechnung vom 7. Mai 2015, dass das Unternehmen für das laufende Finanzjahr 2015, Nettozinseinkommen zwischen €720 Millionen und €760 Millionen erwartet, während Nettoprovisionseinkommen zwischen €170 Millionen und €180 Millionen erwartet wird. Ferner werden Verwaltungskosten, einschließlich einmalige Auswirkungen in Verbindung mit der Übernahme von WestImmo und der Integration von Corealcredit, zwischen €520 Millionen bis €550 Millionen erwartet. Aareal Bank AG antizipiert sein konsolidiertes operatives Ergebnis zwischen €400 Millionen und €430 Millionen für das laufende Jahr. Das Unternehmen fügte hinzu, dass ein negativer Firmenwert durch die Übernahme von WestImmo mit fast €150 Millionen erwartet wird. Der vollständige Research-Bericht über Aareal Bank AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Aareal%20Bank&d=08-Jun-2015&s=DE0005408116

Qiagen NV

--

Am 26. Mai 2015 kündigte QIAGEN N.V. die Markteinführung von QIAGEN Clinical Insight® (QCI™) Bioinformatik-Inhalt und Software-Plattform für klinische Testlabore an, um genomische Varianten, die in Next-Generation Sequencing identifiziert wurden, zu interpretieren und zu berichten. QIAGEN N.V. fügte hinzu, dass die Clinical Insight Plattform eine faktenbasierte Entscheidungshilfelösung ist, die genomische Varianten im Kontext veröffentlichter biomedizinischer Literatur, professionelle Verbindungsrichtlinien, öffentlich zugängliche Datenbanken und Kommentare, Arzneimitteletiketten und klinische Studien auswertet. Laut dem Unternehmen sind die ersten beiden unterstützten Anwendungen für die Bioinformatikplattform in der Onkologie, für somatische und erbliche Krebstests. Der vollständige Research-Bericht über Qiagen NV ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Qiagen&d=08-Jun-2015&s=NL0000240000

MAN SE

--

In der Veröffentlichung vom 19. Mai 2015 informierte MAN SE, dass beim kürzlich veranstalteten, legendären GTI Treffen, das am Wörthersee in Österreich stattfand, Fans der Marke Volkswagen aus ganz Europa ihre prächtigen Fahrzeuge ausstellten und ihre Marke zelebrierten. Das Unternehmen fügte hinzu, dass beim 34. GTI Treffen, der offizielle Teil des Veranstaltungsprogramms auch eine spezielle Premiere beinhaltete, bei der zwei "100 Jahre" MAN TGX D38 Trucks, dessen Dimensionen eklatant anders als die Norm waren, ihre 560 PS im Driftbereich zeigten. Der vollständige Research-Bericht über MAN SE ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=MAN&d=08-Jun-2015&s=DE0005937007

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta

Standard Associates GmbH