Whitestein veröffentlicht LSPS 3.0 mit kostenloser Cloud-Bewertung - eine unglaublich schnelle App-Entwicklungsplattform für intelligente BPM- und ACM-Business-Operationen.

03 Aug, 2015, 09:00 BST von Whitestein Technologies

CHAM, Schweiz, August 3, 2015 /PRNewswire/ --

Das neue LSPS 3.0 von Whitestein erfindet die iBPMS-Plattform neu durch Bereitstellung einer Vielzahl von Funktionen, die Modellerstellern und Entwicklern die Zusammenarbeit bei der Integration intelligentem, adaptivem Verhaltens direkt in ihre Business-Apps ermöglichen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150731/252248 )

Mit einem modellbasierten Low-Code-Ansatz wird LSPS global von hunderten Unternehmen genutzt, um agile vertikale und integrierte Anwendungen jeder Art zu entwickeln. Die Verwendung der einzigartigen Process Goal Technology™ von Whitestein ermöglicht die Anpassung und Änderung dieser Anwendungen bei gleichzeitiger Sicherstellung der Erreichung der erforderlichen Geschäftsziele.

Zu den Funktionen von LSPS 3.0 zählen:

• Die Process Goal Technology™ unterstützt Entscheidungen auf intelligente Weise, indem sie den besten Ablauf in geschäftlichen Situationen und die gewünschten Ergebnisse bestimmt.
  • Discovery Accelerator ist ein Internet-Portal, das die visuelle Modellerstellung von Geschäftsanforderungen und die Auffindung bestehender Dokumente erleichtert.
  • Benutzeroberflächendesigner mit wählbaren Themen zur Erstellung individueller Web-App-Benutzeroberflächen mit hunderten von Standardkomponenten und einem benutzerdefinierten Komponentendesigner.
  • Training Academy ist ein Online-LMS mit Ressourcen zum Selbststudium einschließlich Videos und Tutorials, um LSPS-Fertigkeiten zu lernen und zu zertifizieren.
  • Eingebettete Zusammenarbeit ist jetzt einfacher durch Foren mit mehreren Kanälen, Frage- und Antwortsitzungen sowie Live-Chat zur direkten Integration in LSPS-Anwendungen.
  • Die Verknüpfung mit dem Internet der Dinge unterstützt die Integration der Sensoren und Auslöser verbundener IoT-Geräte direkt in Anwendungen und Prozesse.
  • Das Fallmanagement für Banken wird weiter bereichert durch die in der Zusammenarbeit mit mehr als 300 Finanzinstituten gesammelten Erfahrungen, insbesondere in den Bereichen Kundenaufnahme und Lebenszyklusmanagement.
  • Das strategische Ergebnismanagement unterstützt die Ausrichtung von Änderungen im Unternehmen auf die Geschäftsziele, wenn beispielsweise vorhandene System aktualisiert werden.

LSPS wird von Global-100-Unternehmen, G7-Regierungen sowie kleinen/mittleren Unternehmen weltweit genutzt. Wir unterstützen einerseits Direktprojekte mit dem Kunden und haben darüber hinaus ein Erstausrüster-Partnermodell für ISVs zur LSPS-Integration in ihren eigenen Lösungen.

LSPS 3.0 wird als "Visionary" im Gartner 2015 iBPMS Magic Quadrant aufgeführt und ist die einzige Lösung, die Sie zur Entwicklung klassischer BPM-Workflow-Automatisierung, adaptivem ACM-Fallmanagement, Unternehmensintegration oder einfacher modellbasierter Geschäftsanwendungen nach RAD-Prinzipien benötigen.

Um LSPS 3.0 selbst auszuprobieren, gehen Sie zu http://www.whitestein.com, um sich für die kostenlose, unverbindliche LSPS-Cloud-Bewertung anzumelden.

info@whitestein.com, +41-44256-5000

QUELLE Whitestein Technologies