Wichtige Business-Updates aus verschiedenen Branchen - Neue Berichte über IMMOFINANZ, Telekom Austria, Erste Group Bank, CA Immobilien Anlagen und conwert Immobilien Invest

28 Mai, 2015, 07:00 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, May 28, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die IMMOFINANZ AG (ISIN: AT0000809058, IIA), Telekom Austria AG (ISIN: AT0000720008, TKA), Erste Group Bank AG (ISIN: AT0000652011, EBS), CA Immobilien Anlagen AG (ISIN: AT0000641352, CAI), und conwert Immobilien Invest SE (ISIN: AT0000697750, CWI).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

IMMOFINANZ AG

--

Am 27. April 2015 gab die IMMOFINANZ AG bekannt, dass der Konzern seine gesamten Logistikaktivitäten in der Marke LOG.IQ bündelt. Laut dem Unternehmen betreffen diese Aktivitäten die Standort im Portfolio der hundertprozentigen Tochtergesellschaft Deutsche Lagerhaus sowie die Anlagen in Osteuropa, die bisher unter der Marke LOG Center firmierten. Nach der Konsolidierung wird LOG.IQ 59 Logistikzentren von der Nordsee bis zum Schwarzen Meer abdecken, deren Standorte in den nächsten Monaten einem Rebranding unterzogen werden und die neu gestaltete LOG.IQ-Optik erhalten. Den kompletten Research-Bericht über die IMMOFINANZ AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

Telekom Austria AG

--

Am 15. Mai 2015 berichtete die Telekom Austria AG, dass ihre serbische Tochtergesellschaft Vip mobile im Rahmen der Global Telecoms Business (GTB) Innovation Awards 2015 für ihre erfolgreiche Demonstration der ersten vollständig virtualisierten VoLTE-Lösung in einem kommerziellen Netzwerk in der Kategorie "Wireless Network Infrastructure Innovation" geehrt wurde. Dejan Kastelic, CTO von Vip mobile, nahm die begehrte Auszeichnung mit den Worten entgegen: "Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, die Beweis für unsere erfolgreiche NFV-Strategie ist. Die Telekom Austria Group hat mit dem Einsatz in einem kommerziellen Netzwerk von Vip mobile bewiesen, dass diese Technologie für die breite Anwendung startklar ist, was für uns einen wichtigen Meilenstein darstellt." Den kompletten Research-Bericht über die Telekom Austria AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

Erste Group Bank AG

--

Am 12. Mai 2015 meldete die Erste Group Bank AG die Ernennung von Maximilian Hardegg und die Wiederwahl von Wilhelm Rasinger in den Aufsichtsrat des Unternehmens auf der 22. Jahreshauptversammlung des Unternehmens. Laut dem Unternehmen ist Georg Winckler, der über zwanzig Jahre im Aufsichtsrat war und nun gemäß den Unternehmensstatuten das Höchstalter für ein Aufsichtsratsmitglied erreicht hat, bei der diesjährigen JHV nicht wieder zur Wahl angetreten. Als Ergebnis dieser Veränderungen wird sich die Anzahl der Aktionärsvertreter im Aufsichtsrat von elf auf zwölf erhöhen. Den kompletten Research-Bericht über die Erste Group Bank AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

CA Immobilien Anlagen AG

--

Am 4. Mai 2015 berichtete die CA Immobilien Anlagen AG, dass das Wirtschaftsprüfungsunternehmen KPMG AG einen Mietvertrag mit dem Unternehmen über eine Fläche von über 12.000 qm in einem neu zu errichtenden Bürogebäude in Berlins Europacity unterzeichnet hat. Das Unternehmen teilte mit, dass das neue siebenstöckige Gebäude über rund 14.300 qm Bruttogrundfläche sowie drei Untergeschosse mit Parkplätzen verfügt. Der Bau des Gebäudes soll im Herbst 2015 beginnen und KPMG plant den Einzug Ende 2017. Wie bei allen Neubauten der CA Immo, wird auch dieses den strengen Nachhaltigkeitskriterien eines Green Building entsprechen. Den kompletten Research-Bericht über die CA Immobilien Anlagen AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

conwert Immobilien Invest SE

--

Am 15. Mai 2015 gab die conwert Immobilien Invest SE bekannt, dass MountainPeak Trading Limited die Übernahme der Unternehmensaktien abgeschlossen hat, die von der Haselsteiner Family Private Foundation und von Albona Limited gehalten wurden, und somit nun im Besitz von 24,79 % des Aktienkapitals ist. Außerdem teilte das Unternehmen mit, dass die Vorstandsvorsitzende Kerstin Gelbmann bei der kommenden Jahreshauptversammlung am 5. Juni 2015 von ihrer Position zurücktreten wird. Auch Alexander Tavakoli, stellvertretender Vorstandsvorsitzender, hat entschieden, sich ab dem 5. Juni 2015 aus dem Vorstand zurückzuziehen. Den kompletten Research-Bericht über die conwert Immobilien Invest SE können Sie kostenlos herunterladen auf:

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta

Standard Associates GmbH