Wichtige Unternehmensaktualisierungen - Umfangreiche Research-Berichte über Actions Semiconductor, Activision Blizzard, Adobe Systems, AIXTRON und Akamai Technologies

17 Jun, 2015, 07:10 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 17, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Actions Semiconductor Co Ltd (ISIN: US00507E1073, WKN: A0HG5W, A8S, ACTS), Activision Blizzard Inc (ISIN: US00507V1098, WKN: A0Q4K4, AIY, ATVI), Adobe Systems Inc (ISIN: US00724F1012, WKN: 871981, ADB, ADBE), AIXTRON SE (ISIN: US0096061041, WKN: A0D82P, AIXB, AIXG), und Akamai Technologies Inc (ISIN: US00971T1016, WKN: 928906, AK3, AKAM).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Actions Semiconductor Co Ltd

--

Actions Semiconductor kündigte an, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft, Actions Technology, eine neue 64-Bit hochleistungs-Open-Source-Plattform SoC veröffentlichte, S900. Laut dem Unternehmen integriert das S900 einen Quadcore ARM Cortex-A53 Prozessor mit TrustZone® Sicherheitssystem sowie eine hochleistungs, weltklasse Imagination PowerVR G6230 GPU. Das S900 SoC bietet überlegene Leistung und unterstützt bis zu 2560x1600@60fps LCD-Display mit Ultra HD(4K) @30fps externes HDMI TV-Display Dual-Screen Ausgabe und alle Standardvideodecoding Wiedergabefähigkeiten, die HEVC 4K x 2K@30 fps / H.264 FHD 1080P@60fps Videodecoder beinhaltet. Der vollständige Research-Bericht über Actions Semiconductor Co Ltd ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Actions%20Semiconductor&d=17-Jun-2015&s=US00507E1073

Activision Blizzard Inc

--

Skylanders, eine Videospielserie von Activision Publishing Inc. - eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Activision Blizzard Inc, kündigte den Plan an, eine weitere bahnbrechende Innovation für das #1 Kinderkonsolen-Franchise mit der Einführung von Skylanders® SuperChargers am 20. September 2015 in Nordamerika vorzustellen. Laut dem Unternehmen weist Skylanders SuperChargers eine brandneue Heldenklasse, SuperChargers genannt, die sich mit neuen Bewegungen, kraftvollen Attacken und völlig neuen Waffen unterscheiden. Diese SuperChargers haben auch spezielle In-Game Fähigkeiten, die Portal Mastern helfen Kaos zu bekämpfen. Das neue Angebot erlaubt es Spielern auch, alle Fahrzeuge In-Game mit super coolen Modifikationen und aufrüstbaren Waffen anzupassen. Der vollständige Research-Bericht über Activision Blizzard Inc ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Activision%20Blizzard&d=17-Jun-2015&s=US00507V1098

Adobe Systems Inc

--

Am 2. Juni 2015 kündigte Adobe die 2015 Veröffentlichung von Adobe Technical Communication Suite an. Laut dem Unternehmen rationalisiert die neueste Version des Inhaltsentwicklungs-Toolkits die Erstellung von normkonformem, bidirektionalen technischen Inhalts für globales Publikum. Die neue Veröffentlichung fügt umfangreichen Support für Erstellungs-, Übersetzungs- und Veröffentlichungsinhalt bei recht-nach-links laufenden Sprachen wie arabisch und hebräische hinzu und erlaubt es Erstellern, Leuten dabei zu helfen, relevanten Inhalt durch fortgeschrittene Personalisierung zu finden. Das neue Angebot erweitert auch Inhaltsübernahme durch nahtlose Lieferung auf verschiedene Tablets, Smartphones, E-Readers, das Internet, Desktops und Drucker. Der vollständige Research-Bericht über Adobe Systems Inc ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Adobe%20Systems&d=17-Jun-2015&s=US00724F1012

AIXTRON SE

--

AIXTRON SE meldete, dass sein Management das Wachstum über alle Technologiebereiche in 2015 verfolgt und das Unternehmen daher erwartet, Ganzjahresumsätze zwischen EUR 220 Millionen und EUR 250 Millionen zu steigern. Zusätzlich konzentriert sich das Unternehmen auf Implementierung seiner innovativen Straßenkarten, Produktivitäts- und Effizienzprogramme in allen Bereichen, das Management erwartet einen sequentiellen Anstieg der Ergebnisse in beiden Hälften 2015, im Vergleich zu den vorherigen sechsmonats-Zeiträumen und eine Rückkehr zu positiven EBITDA-Zahlen in der zweiten Hälfte 2015. Der vollständige Research-Bericht über AIXTRON SE ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=AIXTRON%20SE&d=17-Jun-2015&s=US0096061041

Akamai Technologies Inc

--

Am 2. Juni 2015 kündigte Akamai und Trustwave eine neue strategische Allianz an, die entworfen wurde, um Unternehmen zu helfen, eine Reihe von böswilligen Onlineaktivitäten durch Schwachstellenanalysen, Denial-of-Service Prävention und Vorfallsreaktion besser abzuwehren. Laut der Ankündigung beabsichtigt die strategische Beziehung beiden Unternehmen zu gestatten, eine breite Reihe von Cybersicherheit zur Verfügung zu stellen, um ein breites Spektrum von Kundenanforderungen in einer sich konstant ändernden Cybersicherheits-Gefahrenlandschaft zu bieten. Durch die Partnerschaft beabsichtigen beide Unternehmen, ausgewählte Technologielösungen und Sicherheitsservices aus dem jeweiligen Unternehmensportfolio für betreffende Kunden zur Verfügung zu stellen. Der vollständige Research-Bericht über Akamai Technologies Inc ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Akamai%20Technologies&d=17-Jun-2015&s=US00971T1016

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner

Standard Associates GmbH

Hanauer Landstraße 291B,

D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE PerformanceFinancial.de