Wie diese Unternehmen in Zukunft abschneiden warden - Kostenlose Untersuchungsberichte über VTG AG, HORNBACH HOLDING, STRATEC Biomedical, Aareal Bank und Talanx

28 Apr, 2015, 07:20 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, April 28, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die VTG Aktiengesellschaft (ISIN DE000VTG9999, WKN VTG999, VT9), HORNBACH HOLDING AG (ISIN DE0006083439, WKN 608343, HBH3), STRATEC Biomedical AG (ISIN DE0007289001, WKN 728900, SBS), Aareal Bank AG (ISIN DE0005408116, WKN 540811, ARL), und Talanx AG (ISIN DE000TLX1005, WKN TLX100, TLX).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

VTG Aktiengesellschaft

--

Die VTG Aktiengesellschaft berichtete die Geschäftsergebnisse für das Geschäftsjahr 2014, mit einer Steigerung des Konzernumsatzes von 4,4% gegenüber dem Vorjahr auf €818,3 Millionen. Das Unternehmen berichtete eine Steigerung des EBITDA um 4,0% gegenüber dem Vorjahr auf €191,0 Millionen. Passend zu den positiven Ergebnissen, beabsichtigt das Unternehmen, der Hauptversammlung 2015 die Zahlung einer Dividende für das Geschäftsjahr 2014 von €0,45 vorzuschlagen. In seiner Veröffentlichung vom 14. April 2015 hob das Unternehmen hervor, dass die Übernahme von AAE den Geschäftsbereich Railcar gestärkt hat und zukünftig eine noch stärkere Auswirkung auf die Entwicklung der Gruppe haben wird. Für 2015 erwartet der Vorstand eine positive Geschäftsentwicklung mit Umsätzen zwischen €1,0 Mrd. und €1,1 Mrd. und einem EBITDA von €325 Millionen bis 350 Millionen. Der komplette Untersuchungsbericht über die VTG Aktiengesellschaft ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=VTG%20AG&d=28-Apr-2015&s=DE000VTG9999

HORNBACH HOLDING AG

--

Die HORNBACH HOLDING AG wird in den kommenden Monaten einige bedeutende Finanzveranstaltungen abhalten. Das Unternehmen hat die Veröffentlichung seines Jahresberichtes 2014/2015 am 28. Mai 2015 geplant. Dies wird gefolgt von der Veröffentlichung des Zwischenberichts des Unternehmens über das erste Quartal des Geschäftsjahres 2015/2016 zum 31. Mai 2015 am 26. Juni 2015. Eine weitere Veranstaltung, die für die Finanzgemeinschaft von Interesse ist, ist die Hauptversammlung des Unternehmens, die am 9. Juli 2015 abgehalten werden wird. Der komplette Untersuchungsbericht über die HORNBACH HOLDING AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=HORNBACH%20HOLDING&d=28-Apr-2015&s=DE0006083439

STRATEC Biomedical AG

--

Die STRATEC Biomedical AG hat ihre endgültigen geprüften Ergebnisse für das Geschäftsjahr, das am 31. Dezember 2014 endete, berichtet. Das Unternehmen teilte Umsätze in Höhe von €144,9 Millionen mit, eine Steigerung um 13,2% gegenüber dem Vorjahr, verglichen mit €128,0 Millionen im FJ 2013. STRATECs EBIT lag bei €24,6 Millionen, verglichen mit €19,5 Millionen im FJ 2013, während das konsolidierte Nettoeinkommen bei €20,2 Millionen lag, verglichen mit €15,5 Millionen. Das Unternehmen verzeichnete darüber hinaus einen starken Gewinn pro Aktie von €1,71, mit einer Steigerung von 29,6% gegenüber dem Vorjahr. Vor dem Hintergrund der positiven Ergebnisse, werden der Vorstand und der Aufsichtsrat des Unternehmens der Hauptversammlung am 22. Mai 2015 die Ausschüttung einer Dividende von €0,70 pro Aktie für das FJ 2014 zur Genehmigung vorschlagen. Der komplette Untersuchungsbericht über die STRATEC Biomedical AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=STRATEC%20Biomedical&d=28-Apr-2015&s=DE0007289001

Aareal Bank AG

--

Die Aareal Bank AG berichtete, dass sie der NorthStar Realty Finance Corp. für die Übernahme eines €1,1 Mrd. paneuropäischen Büroportfolios eine €530 Millionen vorrangige Finanzierung eingerichtet hat. Die Aareal Bank informierte, dass sie als Arrangeur, Agent und Sole Underwriter für die €530 Millionen siebenjährige Senior Facility gehandelt hat. In ihrer Veröffentlichung vom 17. April 2015 eröffnete die Bank, dass das besagte übernommene Büroportfolio elf Bürogebäude in großen Städten in sieben der größten Märkte Europas, sprich in Belgien (Brüssel), Frankreich (Paris), Deutschland (Hamburg), Italien (Mailand), Niederlande (Amsterdam und Rotterdam), Schweden (Göteborg) und Großbritannien (London) umfasst, mit einer verpachtbaren Fläche von etwa 186.000 Quadratmetern. Der komplette Untersuchungsbericht über die Aareal Bank AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Aareal%20Bank&d=28-Apr-2015&s=DE0005408116

Talanx AG

--

Bei der Talanx AG stehen wichtige Finanzveranstaltungen an, die im kommenden Monat stattfinden. Das Unternehmen wird seine Hauptversammlung in Hannover am 7. Mai 2015 abhalten. Dies wird gefolgt von der Veröffentlichung des Zwischenberichts des Unternehmens zum 31. März 2015 am 11. Mai 2015. Zusätzlich nimmt das Unternehmen auch an zwei Konferenzen teil, von der eine die BayernLB Fixed Income Conference ist, die am 18. Mai 2015 in München abgehalten wird, wobei die andere die Société Générale Nice Conference ist, die am 29. Mai 2015 in Nizzaabgehalten wird. Der komplette Untersuchungsbericht über die Talanx AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Talanx%20AG&d=28-Apr-2015&s=DE000TLX1005

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] standardassociates.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:
Mathias Puchta
Standard Associates GmbH