Wie diese Unternehmen zukünftig abschneiden werden - Kostenlose Research-Berichte über AFG Arbonia-Forster, Airesis, Airopack Technology, Allreal Holding, und Alpha PetroVision

07 Mai, 2015, 07:30 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, May 7, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die AFG Arbonia-Forster-Holding AG (ISIN: CH0110240600, AFGN), Airesis SA (ISIN: CH0010947627, AIRE), Airopack Technology Group AG (ISIN: CH0242606942, AIRN), Allreal Holding AG (ISIN: CH0008837566, ALLN), und Alpha PetroVision Holding AG (ISIN: CH0189009324, APHN).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

AFG Arbonia-Forster-Holding AG

--

AFG Arbonia-Forster-Holding AG berichtete, dass die Aktionäre des Unternehmens alle vorgeschlagenen Anträge des Verwaltungsrats auf der 28. Jahreshauptversammlung akzeptierten. In der Mitteilung vom 17. April 2015 hat Arbonia-Forster hervorgehoben, dass neben anderen wichtigen Angelegenheiten, die akzeptierten Anträge die Verabschiedung von zwei Änderungen der Satzung und alle Stimmen zur Entschädigung der Mitglieder des Verwaltungsrats und der Konzernleitung beinhalten. Darüber hinaus wurden Alexander von Witzleben und Michael Pieper zu neuen Mitgliedern des Verwaltungsrats gewählt. Der vollständige Research-Bericht über AFG Arbonia-Forster-Holding AG ist kostenlos zum Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=AFG%20Arbonia-Forster&d=07-May-2015&s=CH0110240600

Airesis SA

--

Airesis SA berichtete eine Aktualisierung von ihrer Verwaltungsratssitzung vom 20. April 2015. Airesis berichtete, dass die Verwaltungsratsmitglieder Herr Philippe Erard, Mitglied im Verwaltungsrat seit Februar 2005 und Herr Philippe Crottaz, Mitglied im Verwaltungsrat seit 2004 und Vizepräsident, ihre Entscheidung bekundet haben, bei der nächsten Jahreshauptversammlung der Aktionäre nicht zur Wiederwahl anzutreten, die am 11. Juni 2015 abgehalten wird. Die Mitteilung vom 21. April 2015 hat auch hervorgehoben, dass die Amtszeiten für Herrn Erard und Herrn Crottaz, Präsident und Vizepräsident, bei der nächsten Jahreshauptversammlung am 11. Juni 2015 enden werden. Der vollständige Research-Bericht über Airesis SA ist kostenlos zum Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Airesis&d=07-May-2015&s=CH0010947627

Airopack Technology Group AG

--

Airopack Technology Group AG hat einige finanzielle Events anstehen, die von besonderem Interesse für den Investor sind. Der Konzern wird seine Jahreshauptversammlung am 28. Mai 2015 abhalten. Der Unternehmenskalender auf der offiziellen Website des Konzerns weist ferner darauf hin, dass die Airopack Technology Group ihre halbjährlichen Finanzergebnisse für 2015 am 25. September 2015 veröffentlichen wird. Es folgt die Rechnungslegung des Konzerns für das gesamte Jahr 2015, die am 25. März 2016 freigegeben wird. Der vollständige Research-Bericht über Airopack Technology Group AG ist kostenlos zum Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Airopack%20Technology&d=07-May-2015&s=CH0242606942

Allreal Holding AG

--

Allreal Holding AG berichtete, dass sein Verwaltungsrat Roger Herzog als Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens ernannt hat. Herzog ersetzt Bruno Bettoni, der diese Position seit der Unternehmensgründung 1999 inne hatte. Bettoni wird dem Unternehmen jedoch weiterhin im Rat und in Verbindung mit einzelnen Projekten dienen. Herzog wurde als interner Kandidat in diese Position berufen, da er die Position des Finanzvorstands seit 2004 inne hatte und im Konzernmanagement tätig war. In der Veröffentlichung vom 26. Februar 2015 hat das Unternehmen hervorgehoben, dass Herzog ein Diplomkaufmann und ein zertifizierter Revisionsexperte ist. Der vollständige Research-Bericht über Allreal Holding AG ist kostenlos zum Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Allreal%20Holding&d=07-May-2015&s=CH0008837566

Alpha PetroVision Holding AG

--

Alpha PetroVision Holding AG berichtete, dass die Aktionäre des Unternehmens alle vorgeschlagenen Anträge des Verwaltungsrats auf der Jahreshauptversammlung am 23. April 2015 in Zürich genehmigten. Das Unternehmen vermerkte, dass 120.963.256 Stimmen auf der Versammlung vertreten vertreten wurden, was umgerechnet 60,5% des Grundkapitals sind. Neben anderen wichtigen Angelegenheiten haben die Aktionäre die folgenden Beschlüsse genehmigt und verabschiedet - BDO AG Zürich wurde als Wirtschaftsprüfer für die Dauer von einem Jahr wiedergewählt; ein Entschluss wurde über die deklaratorische Verringerung des Aktienkapitals von CHF 12 Millionen auf CHF 8 Millionen gefasst, zum Zweck der Bilanzrestrukturierung; der Verlust aus den Jahresabschlüssen für 2014, soll zu neuen Konten übertragen werden; und es wird keine Dividende ausgeschüttet. Der vollständige Research-Bericht über Allreal Holding AG ist kostenlos zum Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Alpha%20PetroVision&d=07-May-2015&s=CH0189009324

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] standardassociates.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta

Standard Associates GmbH