Chinesisches Smartphone mit bester Konfiguration: ZOPO ZP999 in Kürze global erhältlich

15 Okt, 2014, 05:48 BST von ComeBuy

HONGKONG, 15. Oktober 2014 /PRNewswire/ -- ZOPO wird sein neues Smartphone ZP999 mit MT6595M-Chip im Oktober auf den Markt bringen. Das genaue Datum der Markteinführung ist noch nicht bekannt. Kein anderes Smartphone, mit Ausnahme des MX4, kann mit der gleichen Konfiguration wie das ZP999 aufwarten.

Bei näherer Betrachtung der ZP999-Konfiguration finden sich einige Charakteristika des ZP998, wie beispielsweise das 5,5-Zoll große Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080, die primäre Kamera mit 14MP und die 5MP-Frontkamera. Das Highlight ist die Achtkern-CPU, mit der sich die Gesamtleistung auf ein neues Niveau steigert. Das ZOPO ZP999 hat den Vorgänger, den Achtkernprozessor MT6592, aufgegeben und setzt stattdessen auf den brandneuen MT6595-Chip. Durch den Einsatz der big LITTLE-Prozessorarchitektur für den schnellen Wechsel zwischen den Kernen verbessert sich die Balance zwischen Performance und der Nutzungsdauer der Batterie, und der MT6595-Prozessor ist mit 3GB RAM schneller als zuvor. Nachfolgend ein Überblick über die Spezifikationen.

Zopo ZP999 Standard

145g

Android-Version

Android 4.4.2

Die Markteinführung des ZOPO ZP999 wird gleichzeitig in 32 Ländern stattfinden, unter anderem in China, Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, den Niederlanden und Vietnam. Das ZOPO ZP999 taucht noch nicht auf offiziellen Website auf, wird jedoch im Oktober auf den Markt gebracht. Bis dahin ist das ZP999 erhältlich in der einzigartigen, offiziell autorisierten Online-Mall in Europa von ZOPO: Comebuy.

QUELLE ComeBuy