CYREN Cybersecurity Technology zum Schutz eines Joint Ventures von Mitsubishi Heavy Industries und Siemens ausgewählt

01 Apr, 2015, 11:15 BST von CYREN

MCLEAN, Virginia, 1. April 2015 /PRNewswire/ -- CYREN (NASDAQ: CYRN) gab heute bekannt, dass die in England ansässige Primetals Technologies, ein Joint-Venture von Mitsubishi Heavy Industries, Ltd. (MHI) und Siemens AG, die cloud-basierte Cybersicherheitstechnologie von CYREN ausgewählt hat, um für Echtzeitschutz vor raffinierten Cyberangriffen, Zero-Hour-Malwareausbrüchen und schwer zu entdeckenden E-Mailbedrohungen, einschließlich Viren, Phishing, Spam und Spyware zu sorgen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140120/SF48846LOGO

Mit über 9.000 Mitarbeiter, die über 40 Standorte weltweit abdecken, ist Primetals Technologies ein Komplettanbieter für Werke, Produkte und Dienstleistungen in der Eisen-, Stahl- und Aluminiumindustrie. Sie verlässt sich auf eine ununterbrochene, sichere Kommunikation, um als die neue globale Autorität in Sachen Exzellenz bei Metallen dazustehen. Durch das Rollout der cloud-basierten Lösung von CYREN erlangt Primetals einen kraftvollen, aber kosteneffizienten Schutz vor potentiell lähmenden Cyberangriffen.

Gestützt auf die CYREN GlobalView™ Cloud Platform und ihre patentierte Recurrent Pattern Detection™ Technologie analysiert CYREN jeden Tag Milliarden von Transaktionen und verarbeitet Cyberbedrohungsdaten in ganz großem Rahmen. Der Security as a Service (SecaaS)-Ansatz bietet leicht implementierbaren Zugriff auf einen Web-, E-Mail- und Dateischutz von industrieller Stärke mit einer gegen Null gehenden Falschpositivrate, die durchweg Lob von Endbenutzern erntet.

„Der Rollout der CYREN-Cybersicherheitslösung bei Primetals ist das neueste Beispiel für das Vertrauen, das unsere Kunden in unsere innovative, cloud-basierte Technologie haben", sagte Lior Samuelson, CEO und Chairman of the Board bei CYREN. „Unter nahtloser Kombination kritischer Sicherheitskomponenten bietet CYREN eine „Best-of-Breed"-Cybersicherheitslösung. Sie lässt sich leicht benutzen und verwalten und bietet trotzdem die komplette Gewährleistung, dass die Web-, E-Mail- und Dateisystemperformance kontinuierlich maximiert wird – was für eine globale Organisation wie Primetals Technologies von größter Bedeutung ist."

Informationen zu Primetals Technologies Primetals Technologies, Limited, beheimatet in Frimley, Camberley, England, ist ein weltweit führender Engineering-, Werksbau- und Lebenszykluspartner für die Metallindustrie. Das Unternehmen bietet ein komplettes Technologie-, Produkt- und Dienstleistungsportfolio, einschließlich integrierter Elektrik-, Automatisierungs- und Umweltschutzlösungen. Dies deckt einen jeden Schritt der Eisen- und Stahlproduktionskette ab, die sich von den Rohmaterialien bis zum Enderzeugnis erstreckt – zusätzlich zu den neuesten Walzlösungen für den Nichteisenmetallbereich. Primetals Technologies ist ein Joint-Venture von Mitsubishi Heavy Industries (MHI) und Siemens. Mitsubishi-Hitachi Metals Machinery (MHMM) - eine MHI Konzerngesellschaft mit einer Kapitalbeteiligung von Hitachi, Ltd. und IHI Corporation - hält 51 % der Anteile und Siemens 49 % der Anteile an dem Unternehmen. Das Unternehmen beschäftigt ca. 9.000 Mitarbeiter weltweit. Weitergehende Informationen stehen auf dem Internet unter www.primetals.com zur Verfügung.

Informationen zu CYREN CYREN (NASDAQ und TASE: CYRN) wurde 1991 gegründet und ist ein Langzeitinnovator bei Cybersicherheit. Mithilfe umfassender Security as a Service (SecaaS) und Sicherheitstechnologiekomponenten für eingebettete Bereitstellungsoptionen bietet CYREN Web-, E-Mail-, Mobilfunk- und Endpoint-Sicherheitslösungen an, auf die sich die größten IT-Unternehmen der Welt beim Schutz vor fortschrittlichen Bedrohungen verlassen. CYREN sammelt Bedrohungsdaten und stellt Cyber-Intelligence über ein einzigartiges Netzwerk mit über 500.000 Präsenzpunkten bereit, das täglich mehr als 17 Milliarden Transaktionen verarbeitet und 600 Millionen Nutzer schützt. Besuchen Sie www.cyren.com.

Blog: blog.cyren.com Facebook: www.facebook.com/CyrenWeb LinkedIn: www.linkedin.com/company/cyren Twitter: twitter.com/CyrenInc

© 2015 CYREN Ltd. CYREN und GlobalView sind Warenzeichen von CYREN Ltd. Andere Firmen- oder Produktnamen sind Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer.

Kontakt für US-Investoren: Garth Russell KCSA +1 212,896.1250 grussell@kcsa.com

Investor Relations-Kontakt in Israel: Iris Lubitch EffectiveIR +972.54.2528007 iris@FinCom.co.il

Unternehmenskontakt bei CYREN:    Mike Myshrall, CFO CYREN         +1 703.760.3320 mike.myshrall@cyren.com

Medienkontakt für CYREN: Matthew Zintel Zintel Public Relations +1 281.444.1590 matthew.zintel@zintelpr.com