Integrated Research bringt Prognosis 10 für Unified Communications mit neuem, web-basiertem Interface auf den Markt

19 Mär, 2013, 09:00 GMT von Integrated Research (IR)

ORLANDO, Florida, 19. März 2013 /PRNewswire/ -- Integrated Research (IR) kündigt die anstehende Vermarktung von Prognosis 10 an. Prognosis 10 liefert ein web-basiertes, leistungsfähiges und nutzerfreundliches Interface, sowie zentralisierte Problemmeldung und Berichterstattung und eine stabile Architektur, die auf grosse Datenmengen eingestellt ist. Prognosis 10 ermöglicht es Erkenntnisse aus den generierten Datenmengen über alle Unternehmenskommunikationssysteme hinweg zu gewinnen.

Prognosis 10 ist schneller, skalierbar, absolut sicher und leistungsstark, mit signifikant verbesserter Verarbeitungskapazität. Das neue, intuitive, web-basierte Interface ist visuell ansprechend, einfach zu handhaben und bietet unternehmensweiten Zugang per Authentifizierung und Verschlüsselung. Mitarbeiter, die viel unterwegs sind, können auf Prognosis Echtzeitinformationen über HTML5 oder die iOS Applikation‚ Prognosis First Responder' per Tablet Computer, Smartphone oder Smart-TV zugreifen. Mark Brayan, CEO von Integrated Research, sagte: „Prognosis 10 ist web-basiert, modern und benutzerfreundlich und ermöglicht die Visualisierung von UC-Infrastruktur. Prognosis 10 bietet detaillierte und Technologie-übergreifende Erkenntnisse zum effektiven Management von UC-Systemen."

Zentralisierte Berichtserstattung erleichtert es Nutzungsmuster von Infrastruktur im Zeitverlauf zu verstehen, die Umsetzung von Serviceniveaus zu steuern und Ressourcen sowie Aktiva zu optimieren. Eine neue, stark skalierbare Datenbank ermöglicht es Prognosis Informationen für Unternehmensintelligenzsysteme zu nutzen und gibt darüber hinaus wertvollen Input für Big Data Strategien.

Mark Brayan folgerte: „Prognosis 10 liefert eine solide und skalierbare Lösung zur Analyse von Erkenntnissen im Unternhmen. Prognosis-Nutzer können UC-Daten in ihre Datamarts eingeben, um die UC-Nutzung mit anderen Geschäftszahlen zu korrelieren sowie Geschäftsstrategien zu verwirklichen."

Prognosis 10 wird im nächsten Quartal weltweit eingeführt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.prognosis.com/prognosis10.

Über Integrated Research (IR)

Integrated Research (IR) ist ein weltweit führender, internationaler Anbieter hochauflösender Software-Produkte in den Bereichen Leistungsüberwachung, Diagnose und Berichterstattung. Der Entwickler der prämierten Produkte Prognosis® - IR bietet skalierbare, maßgeschneiderte Lösungen, die speziell dafür entwickelt werden, kontinuierliche, kritische IT-Infrastruktur sowie Zahlungs- und Kommunikationssysteme steuern zu können. IR bietet Echtzeitlösungen an, mit denen Kunden Einblicke in den Geschäftsaublauf gewinnen können, Betriebskosten senken, Risiken auf ein Minimum beschränken und um von Wettbewerbsvorteilen profitieren zu können. Weitere Informationen über Integrated Research finden Sie unter www.ir.com.

Andrew Levido
Integrated Research
Tel.: +61-2-9966-1066
E-Mail: media@ir.com