Verwaltung der Präfektur Tokio gibt Ernennung von Tourismusbeauftragten in Nordamerika, Europa, Australien und Asien bekannt

09 Apr, 2015, 06:40 BST von Tokyo Convention and Visitors Bureau

TOKIO, 8. April 2015 /PRNewswire/ -- Die Verwaltung der Präfektur Tokio gab heute die Ernennung von Tourismusbeauftragten für Tokio in 12 Städten weltweit bekannt. Die Standorte befinden sich in Nordamerika (Los Angeles, San Francisco, New York, Toronto), Europa (London, Paris, München, Mailand, Madrid), Australien (Sydney) und Asien (Peking, Seoul), wobei Tokio erstmalig Beauftragte in Peking und Seoul einsetzt, was einer Gesamtzahl von weltweit 12 Repräsentanten entspricht. Das Tokyo Convention and Visitors Bureau (Kongressbüro und Fremdenverkehrsamt Tokio), die offizielle Marketingorganisation für Tourismus der Stadt Tokio, leitet die Tourismusbeauftragten von Tokio aus.

Chitose Maeda, Director City Sales im Bereich Tourismus beim Amt für Industrie und Arbeit (Bureau of Industrial and Labor Affairs) der Verwaltung der Präfektur Tokio, erklärte dazu: "Wir sind hocherfreut, eng mit unseren 12 Tourismusbeauftragten einschließlich der zwei zusätzlichen Standorte Peking und Seoul, Tokio als eines der besten Fremdenverkehrsziele der Welt nach vorne zu bringen. Der umfassende Wissensschatz der 12 Tourismusbeauftragten und ihre sehr guten Verbindungen innerhalb der Branche stellen eine große Bereicherung für Tokio dar."

Nachstehend finden Sie eine Auflistung der bestellten Tourismusbeauftragten.

Standort (Land) des Beauftragten, Tourismusbeauftragter Tokio/Büro, Verantwortlicher Ansprechpartner (Vorname NACHNAME) und E-Mail-Adresse

-Los Angeles (USA)
EXA PARTNERS, Kentaro KATA, tokyo.contact.la@exapartners.com

-San Francisco (USA)
Manami KOBAYASHI (Freie Mitarbeiterin), Manami KOBAYASHI, mana_koba@msn.com

-New York (USA)
Aki HIRAI (Freie Mitarbeiterin), Aki HIRAI, aki.hirai.nyc@gmail.com

-Toronto (Kanada)
AKI CANADA INC., Akira TSUSHIMA, info.Tokyo@rogers.com

-London (Vereinigtes Königreich)
CROSS MEDIA, Kohei OHNO, info@tokyocityrep.co.uk

-Paris (Frankreich)
EXA PARTNERS, Takeshi NOBUHARA, tokyo.contact.paris@exapartners.com

-München (Deutschland)
Hiromi WALDENBERGER (Freie Mitarbeiterin), Hiromi WALDENBERGER, muenchen@yes-tokyo.de

-Mailand (Italien)
Max Harvest International s.r.l., Masanori OGIHARA, tokyo_rep@maxharvest.it

-Madrid (Spanien)
Taeko UEDA (Freie Mitarbeiterin), Taeko UEDA, taekoueda@yes-tokio.es, tokyo.rep.es@gmail.com

-Sydney (Australien)
Katsuji TOCHINO (Freier Mitarbeiter), Katsuji TOCHINO, ktochino@yestokyo.info

-Peking (China)
Beijing De Bao Int'l Travel Service Co., Ltd., Bo SUN, sunbo@bdebao.com

-Seoul (Südkorea)
International Communication Inc., Naoko ONARI, leehs@japanpr.com

Informationen zum Tokyo Convention and Visitors Bureau (Kongressbüro und Fremdenverkehrsamt Tokio)

Das von der Industrie- und Handelskammer Tokio und privaten Unternehmen gegründete und seit 1997 tätige TCVB ist Tokios offizielle Organisation für Tourismus. Erklärte Mission des TCVB ist die Fremdenverkehrsförderung, um Tokio als Ziel für ausländische Reisende attraktiv zu machen und den Erwartungen der Touristen zu entsprechen, internationale Geschäftsveranstaltungen in Tokio auszurichten und die gemeinschaftliche Entwicklung über den Tourismus zu fördern. Zusammen mit 400 Partnern aus der Reisebranche steht Ihnen TCVB als Ihr persönlicher Reiseberater in Tokio zu Diensten.

Offizieller Reiseführer Tokio: www.gotokyo.org/en

QUELLE Tokyo Convention and Visitors Bureau