Yukos Oil Company Bekanntgabe der Ausschüttung

11 Nov, 2015, 22:00 GMT von Stichting Administratiekantoor Financial Performance Holdings

AMSTERDAM, 11. November 2015 /PRNewswire/ -- Die folgende Erklärung wurde von Stichting Administratiekantoor Financial Performance Holdings bezüglich der Yukos Claims Administration abgegeben.

AN: ALLE PERSONEN, DIE WERTPAPIERE DER YUKOS OIL COMPANY „YUKOS" ZWISCHEN DEM 2. JULI 2003 UND DEM 28. NOVEMBER 2007 GEKAUFT, ERWORBEN ODER GEHALTEN HABEN

BITTE LESEN SIE DIESE BEKANNTGABE SORGFÄLTIG UND VOLLSTÄNDIG.
SIE SIND MÖGLICHERWEISE FÜR DIE AUSZAHLUNG BERECHTIGT.

IHNEN WIRD HIERMIT BEKANNTGEGEBEN, dass, wenn Sie Yukos-Stammaktien oder Yukos-ADRs vom 2. Juli 2003 bis einschließlich 28. November 2007 gekauft, erworben oder gehalten haben, Sie möglicherweise für die Gewährung einer Ausschüttung der Vermögenswerte von Yukos in Betracht kommen.  Eine detaillierte Benachrichtigung und ein Anspruchsformular werden per E-Mail an potenziell anspruchsberechtigte Yukos-Aktionäre versendet und auf der Administrations-Website www.yukosclaims.com gepostet.  Besuchen Sie bitte die Website, um die aktualisierten Informationen zu erhalten.

Falls Sie Fragen betreffend die Yukos Claims Administration haben, können Sie sich unter folgender Anschrift an die Ausschüttungsstelle wenden:

Yukos Claims Administration
c/o GCG
P.O. Box 9601
Dublin, OH 43017-4901
info@yukosclaims.com
www.yukosclaims.com

Falls Sie in den Vereinigten Staaten sind, können Sie die Nummer (888) 846-6410 gebührenfrei anrufen. Unten finden Sie eine vollständige Liste mit Telefonnummern.

LAND

GEBÜHRENFREIE NUMMERN

GEBÜHRENPFLICHTIGE NUMMERN

Russland

Schweden

0 200120641

Vereinigtes Königreich

Vereinigte Staaten

(888) 846-6410

(210) 529-7539

Wenn Sie ein früherer Yukos-Aktionär sind, muss Ihr Anspruchsformular bei der Yukos-Ausschüttungsstelle innerhalb von 180 Tagen seit dem Datum eingehen, an dem das Anspruchsformular an Sie versandt worden ist, damit Sie zur Teilnahme an der Ausschüttung berechtigt sind.

Falls Sie Fragen betreffend die Yukos Claims Administration haben, können Sie sich an die Ausschüttungsstelle wenden, wie oben ausgeführt.

BITTE NEHMEN SIE KEINEN KONTAKT ZU YUKOS WEGEN DIESER BEKANNTGABE AUF. ALLE FRAGEN ZU DIESER BEKANNTGABE ODER IHRER BERECHTIGUNG FÜR DEN ERHALT EINER AUSSCHÜTTUNG SOLLTEN AN DIE AUSSCHÜTTUNGSSTELLE UNTER VERWENDUNG DER OBEN AUFGEFÜHRTEN KONTAKTINFORMATIONEN GERICHTET WERDEN.

Datum: 11. November  2015

QUELLE Stichting Administratiekantoor Financial Performance Holdings