BARCELONA, Spanien, June 2, 2015 /PRNewswire/ --
Nach dem Motto "Neue Antworten auf alte Fragen" werden neuartige Themen besprochen, wie: Der weltweite Klimawandel und dessen Auswirkung auf die geographische Pollernverteilung; Infektionen und Allergie - Freund oder Feind?; Sind die Befürchtungen von Müttern bezüglich Lebensmittelallergien begründet?. Eine Sondersitzung zum Thema "An der Spitze der Asthmaforschung" wird sich Frauen in der Wissenschaft widmen.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140918/706300 )
Außerdem:
- EAACI lädt die Kongressteilnehmer und die Öffentlichkeit ein, am "Beat Allergy Run & Walk" teilzunehmen, die"Anaphylaxis Training School" zu besuchen, und sich an der europaweiten "Beware of Allergy"Öffentlichkeitskampagnevon EAACI zu beteiligen, die während des EAACI-Kongresses 2014 gestartet wurde. Das Ziel dieser Aktivitäten ist es, die Öffentlichkeit auf die steigende Anzahl der Fälle von Allergien und die dadurch wachsende Belastung aufmerksam zu machen.
- Der "Global Atlas of Allergic Rhinitis and Chronic Rhinosinusitis", verfasst von 206 der wichtigsten Meinungsbildner aus aller Welt, wird als E-Book angeboten, während der höchst erfolgreiche "Global Atlas of Allergy" allen Teilnehmern des Kongresses als Buch kostenlos überreicht wird.
- Die EAACI wird EU-Entscheidungsträger, EU-Interessenvertreter aus dem Bereich Gesundheit, Fürsprechergruppen für Allergiepatienten der EU und Repräsentanten der Branche vereinen, um gemeinsam zu besprechen, wie die Allergie-Epidemie auf europäischer Ebene durch partnerschaftliches Handeln gelöst werden kann.
EAACI-Kongress 2015
Datum: 6.-10. Juni
Ort: Barcelona (Spanien)
(CCIB - Centre Convencions Internacional de Barcelona. Plaça de Willy Brandt 11-14)
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.eaaci2015.com
Share this article