Gerichtsverfahren gegen Volkswagen AG wegen Wertminderung
AMSTERDAM, October 16, 2015 /PRNewswire/ --
Die Stiftung VolkswagenAudiclaim wird hochrangige Personen unter Eid vernehmen
Die niederländische Stiftung VolkswagenAudiclaim leitet ein Gerichtsverfahren gegen die Volkswagen AG in Deutschland, den niederländischen Importeur Pon und einzelne Händler ein. Die Stiftung eröffnet das Verfahren mit der Einreichung eines Antrags auf vorläufige Zeugenvernehmung am Bezirksgericht Amsterdam (Rechtbank Amsterdam).
RA (Mr.) Oscar van Oorschot, Anwalt und Vorsitzender der Stiftung teilt mit: "Wir haben uns für ein Gerichtsverfahren entschieden, da es an der Zeit ist, vollständige Klarheit über die Fakten zu erhalten, was am besten unter gerichtlicher Kontrolle möglich ist."
Aufgrund der Eröffnung des Gerichtsverfahrens bietet die Stiftung seit heute auch deutschen Teilnehmern an, sich über die deutschsprachige Website http://www.Volkswagenaudiclaim.de zu registrieren.
Über die Stiftung VolkswagenAudiclaim
Die Stiftung VolkswagenAudiclaim setzt sich für geschädigte Volkswagen-, Audi-, Skoda- oder Seat-Besitzer ein, deren Fahrzeug mit einer Software ausgestattet ist, welche beim Abgastest den Schadstoffausstoß manipuliert. Vorsitzender der Stiftung ist der Anwalt RA (Mr.) Oscar van Oorschot. Sekretär und Schatzmeister ist RA (Mr.) Pieter Lijesen. Anwalt der Stiftung ist Berth Brouwer von Fort Advocaten in Amsterdam.
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article