
Optical Express führt das Ambassador Empfehlungsprogramm in Deutschland ein
MUENCHEN, January 19, 2011 /PRNewswire/ -- Im Juni hat Optical Express sein erfolgreiches "Ambassador Empfehlungsprogramm" in Deutschland eingeführt.
Das Programm wurde im Januar in Grossbritannien und Irland eingeführt und ist seit März auch in Niederlande in Aktion. In dieser Zeit hat sich für viele Patienten die Weiterempfehlung von Optical Express ( http://de.opticalexpress.com/) an Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen gelohnt.
"Wir freuen uns sehr über die Einführung des Programmes in Deutschland und erwarten, dass die Patienten mit der gleichen Begeisterung reagieren, wie sie es auch in unseren anderen Standorten getan haben, " entgegnet Melanie Lorenz von Optical Express. "Dieses Programm unterscheidet sich von allem, was wir jemals gemacht haben und wir sind begeistert, es unter unseren Patienten in Deutschland bekannt machen zu können."
Das "Ambassador Empfehlungsprogramm" ist für alle Patienten, die bei Optical Express behandelt wurden, gültig. Die Weiterempfehlung an einen Freund, Verwandten oder Arbeitskollegen an Optical Express wie die umfassende Information über die Behandlung aus Patientensicht wird honoriert. Der Empfehler führt mit der empfohlenen Person ein Beratungsgespräch durch, berichtet über seine Erfahrung und füllt gemeinsam einen Fragebogen aus.
"Wir sind der Überzeugung, dass unsere Patienten unsere besten Botschafter sind und wollen uns für ihr Mitwirken mit einer entsprechenden Honorierung erkenntlich zeigen," sagt Melanie Lorenz.
Anders als bei üblichen Weiterempfehlungsprogrammen, können die Patienten beim "Ambassador Empfehlungsprogramm ( http://de.opticalexpress.com/ambassador-empfehlungsprogramm.html)" selbst entscheiden, wie die Honorierung aufgeteilt werden soll. Sie können das Honorar selbst nehmen, mit der Person, die sie weiterempfehlen teilen oder komplett an diese Person weitergeben. In Grossbritannien, Irland und Niederlande sind alle drei Optionen sehr beliebt.
Melanie Lorenz bestätigt, dass das Programm zu schön, um wahr zu sein ist, aber betont, dass kein Haken an der Sache ist.
"Fast alle unserer Patienten geben an, dass sie Optical Express an ihre Freunde und Verwandte weiterempfehlen würden und wir wollen ihnen einen extra Bonus dafür geben, dies zu tun," fügt sie hinzu.
Melanie Lorenz zitiert eine aktuelle Umfrage, in der 98 % der Patienten angegeben haben, dass sie Optical Express an andere weiterempfehlen würden.
Das Programm bekräftigt zudem den hohen Standard an Kundenservice und klinischen Ergebnissen, den Optical Express verfolgt.
"Über unsere Honorierung der Empfehler hinaus, ist dieses Programm Anlass für alle Mitarbeiter und Zentren zu gewährleisten, dass wir den absolut höchsten Standard an Betreuung und Sorgfalt anbieten," äussert sich Melanie Lorenz. "Wenn unsere Patienten nicht nur mit guten Ergebnissen, sondern auch mit positiven Erfahrungen von uns gehen, dann werden sie uns noch häufiger an Freunde, Familienmitglieder und Arbeitskollegen empfehlen."
Optical Express ist europaweit der Nr. 1 Anbieter für Augenlaserbehandlungen (http://de.opticalexpress.com/augenlaser.html) mit mehr als 100 Beratungszentren, in denen Vor- und Nachuntersuchungen angeboten werden.
Über Optical Express:
Optical Express ist der führende Anbieter von Augenlaserbehandlungen in Europa. Optical Express ist an mehr als 230 Standorten mit insgesamt 2.500 Mitarbeitern vertreten. In Deutschland ist Optical Express gegenwärtig an neun Standorten vertreten. In den Kliniken werden alle modernen Methoden zur Korrektur von Sehschwächen eingesetzt, etwa LASIK, Femto-LASIK oder LASEK. Durchgeführt werden die Operationen mit Augenlaser in München ( http://de.opticalexpress.com/zentren/muenchen-199.html ( http://de.opticalexpress.com/zentren/muenchen-199.html) ) und den übrigen Standorten. Die Opthalmochirurgen von Optical Express haben weltweit mehr als 700.000 Behandlungen durchgeführt. Für die Behandlung sehr starker Fehlsichtigkeit, Alterssichtigkeit, Grauem Star, Netz- und Hornhauterkrankungen verfügt Optical Express über ein breit gefächertes intraokulares Leistungsspektrum, zum Beispiel das Implantieren von Kontakt- und Multifokallinsen.
Pressekontakt:
VisuMed AG
Irmgard Huber
Arabellastr. 19a
81925 München
[email protected]
+49(0)89-92-80-04-10
Unternehmenskontakt:
Optical Express
45 Gordon Street
G1 3PE Glasgow
Grossbritannien
Telefon: +44-1236-795-186
Share this article