Family Federation for World Peace and Unification lädt Sie ein, sich unserem Kampf für Religionsfreiheit anzuschließen
MANHATTAN, N.Y., 25. März 2025 /PRNewswire/ -- Heute entschied ein japanisches Gericht, die Family Federation for World Peace and Unification in Japan aufzulösen.
Das US-Außenministerium stellte in seinem Bericht über die Religionsfreiheit 2023 fest, dass dieser Schritt „eine Abweichung von der Norm" in Japans Umgang mit religiösen Organisationen darstellt.
In Artikel 18 der Vereinten Nationen heißt es: „Jeder hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses Recht schließt die Freiheit ein, seine Religion oder Weltanschauung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder Weltanschauung allein oder in Gemeinschaft mit anderen, öffentlich oder privat durch Lehre, Gottesdienst und Kulthandlungen zu bekennen."
Rev. Demian Dunkley, Präsident der Family Federation for World Peace and Unification, USA, versichert seinen Mitgliedern: „Wir bereiten unsere Berufung vor, und wir werden nicht aufhören, bis diese Ungerechtigkeit überwunden ist. Der Familienbund wurde geboren, um für Wahrheit und Freiheit einzutreten".
„Die Family Federation for World Peace and Unification in den Vereinigten Staaten steht in feierlicher Solidarität mit unseren Brüdern und Schwestern in Japan."
Wir beten, dass alle Menschen, die an die Religionsfreiheit glauben, sich unserem Kampf anschließen. Um die Petition zu unterzeichnen, besuchen Sie uns:
https://peacestartswithme.lpages.co/religious-freedom-petition
PRESSEKONTAKT:
Ron Lucas
973-643-6262
rlucas@irvingstreetrep.org
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2649743/Family_Federation_for_World_Peace_and_Unification_Logo.jpg
WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?
Newsrooms &
Influencers
Digital Media
Outlets
Journalists
Opted In
Share this article