Open-E JovianDSS Up32: Fortschrittliche Datenspeicherung, Kontrolle und Virtualisierung
Open-E Data Storage Software veröffentlicht die neue Version seines Vorzeigeprodukts.
ATLANTA, 31. Juli 2025 /PRNewswire/ -- Open-E, ein führender Anbieter von Datenspeichersoftware, gab heute die Veröffentlichung von Open-E JovianDSS Up32 Version bekannt, die Leistungsverbesserungen der nächsten Generation, optimierte Verwaltungsfunktionen und eine tiefere Integration mit virtualisierten Umgebungen bietet. Die Version wurde für die anspruchsvollen Anforderungen moderner Rechenzentren entwickelt.
Das Open-E JovianDSS Up32 bringt mehrere Neuerungen mit sich:
- NVMe over Fabrics (NVMe-oF) Initiator mit Multipath I/O: Ermöglicht Open-E JovianDSS die Verbindung zu NVMe-basierten Speicher-Arrays über TCP oder RDMA. Die zusätzliche Multipath-I/O-Funktion sorgt für extreme Leistung durch Lastausgleich und hohe Verfügbarkeit, indem der Datenverkehr im Falle eines Verbindungsausfalls umgeleitet wird, was Open-E JovianDSS zu einem Kraftpaket für hyperkonvergente Lösungen sowie Hochleistungscluster macht.
- VMware-VAAI-Unterstützung für das NFS-Protokoll: eine lang erwartete Verbesserung für VMware-Anwender. Die vollständige VAAI-Unterstützung für das NFS-Protokoll ermöglicht, speicherintensive Aufgaben direkt auf das Open-E JovianDSS auszulagern, was zu einer schnelleren VM-Bereitstellung, einer besseren Gesamtleistung sowie einer höheren VM-Dichte pro Host in virtualisierten Umgebungen führt.
- Partitionskennzeichnung für NVMe-Laufwerke: Diese Funktion vereinfacht die Verwaltung und ermöglicht, Partitionen auf NVMe-Laufwerken benutzerdefinierte Namen oder Etiketten zuzuweisen. Dadurch wird das Risiko menschlicher Fehler drastisch reduziert und die Verwaltung von Speicherebenen in komplexen Konfigurationen intuitiver gestaltet.
„Open-E JovianDSS Up32 ist ein umfassendes und wirkungsvolles Release", sagt Krzysztof Franek, Geschäftsführer von Open-E. „Die Einführung von NVMe-oF Initiator, VAAI für NFS und intuitivem NVMe-Partition-Labeling beschleunigt die Leistung sowie die Virtualisierungseffizienz und vereinfacht die Verwaltung. Ergänzt durch eine ganze Reihe weiterer neuer Funktionen sowie weitreichender System- und Treiber-Updates, festigt die Up32-Version Open-E JovianDSS als zukunftsweisende, robuste und äußerst leistungsfähige Plattform für jede Datenspeicherumgebung in Unternehmen."
Open-E JovianDSS Up32 festigt seine Position als robuste und hochleistungsfähige Plattform für die Datenspeicherung in Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie im Open-E-Blogartikel.
Informationen zu Open-E
Open-E ist ein Entwickler von softwaredefinierten Speichern mit über 40 000 Installationen weltweit. Das Unternehmen bietet seit 1998 zuverlässige und flexible Software an. Die Produkte werden von Fortune-500-Kunden in verschiedenen Branchen wie dem Gesundheitswesen, dem Bildungswesen, den Medien sowie der Unterhaltung, der Regierung und dem Militär eingesetzt. Open-E hat sich zum Ziel gesetzt, einfache sowie robuste Lösungen zu liefern, die den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen.
Besuchen Sie http://www.open-e.com oder die sozialen Medien des Unternehmens: LinkedIn, Facebook, X, YouTube.
Pressekontakt
Paweł Brzeżek
Open-E, Inc.
Büro: +49 (89) 800-777-18
E-Mail: [email protected]
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2588722/OPEN_E_Logo.jpg

WANT YOUR COMPANY'S NEWS FEATURED ON PRNEWSWIRE.COM?

Newsrooms &
Influencers

Digital Media
Outlets

Journalists
Opted In
Share this article