Comebuy.coms Rabatt- und Gutscheinangebot bietet unvergleichbar attraktive Vorteile

DONGGUAN, China, 18. Mai 2013 /PRNewswire/ -- Comebuy ist ein weltweites E-Commerce-Unternehmen, das elektronische Produkte wie, Tablet PCs, Mobiltelefone, Videospiele, iPad/iPhone-Zubehör, Taschenlampen und Kommunikationsprodukte zu attraktiven Preisen anbietet und aufgrund des umfangreichen Lagerbestandes kurzfristig ausliefern kann. Nachstehend die Vorteile von Comebuy.com:

1. Vorzugspreise

Zahlreiche Kunden aller Altersgruppen sind überzeugt, dass die Preise von Comebuy im Vergleich zu eBay oder anderen Sites erheblich wettbewerbsfähiger sind. Auf Comebuy finden Käufer Rabatte von 10 - 30 %.

2. Wettbewerbsfähige Qualität

Die Produkte von Comebuy verfügen nicht nur über einzigartiges Design, sondern sie werden aus Hochleistungswerkstoffen und in bester Ausführungsqualität hergestellt. Falls Fehler an den Produkten festgestellt werden, wird der Käufer kontaktiert, um das Problem kurzfristig zu lösen.

3. Zahlungssicherheit

PayPal ist einfach und sicher und auf Comebuy verfügbar!

4. 30 Tage Rückerstattungsgarantie

Sollten Sie mit den Produkten oder Dienstleistungen von Comebuy nicht zufrieden sein, können Sie Comebuy sofort kontaktieren und Ersatz oder Rückzahlung verlangen. Die Abwicklung erfolgt innerhalb von 30 Tagen.

Hauptmerkmale:

Da Comebuys Produkte aus Entwicklungsländern wie Indien, China, Vietnam, den Philippinen, Ägypten, Brasilien etc. stammen, in denen die Arbeitskraft noch billig ist, sind die Preisvorteile von Comebuy offensichtlich und größer als bei eBay oder Amazon.

Die Produktqualität ist bei Comebuy zuverlässiger. Abhängig von den Schwächen von Amazons B2B-Geschäftsmodell, variiert die Qualität der Produkte von Amazon. Obwohl Amazon in den vergangenen Jahren zahlreiche Maßnahmen zur Verbesserung der Produktqualität ergriffen hat, ist es schwierig, der Anforderung nach einer Überprüfung jedes einzelnen Lieferanten und Produkts zu entsprechen. Da die Anzahl der Produkte bei Comebuy erheblich niedriger ist als bei Amazon, garantiert das strikte Überprüfungssystem des Unternehmens eine höhere Produktqualität.

SOURCE Comebuy.com

RELATED LINKS