Home Design 3D App wird mit neuer leistungsstarker 3D-Bildausgabe überarbeitet

MONTREUIL, Frankreich, June 14, 2013 /PRNewswire/ --

Der französische Herausgeber Anuman Interactive hat seine "Home Design 3D"-Anwendung mit einer bahnbrechenden, neuen 3D-Grafik-Engine und innovativen Funktionen aufgerüstet.

"Home Design 3D" wurde im Februar 2011 veröffentlicht. Mit dieser Anwendung können Sie mühelos einen 2D-Raumplan zeichnen und einrichten und danach eine virtuelle 3D-Tour des Raumes machen.

"Home Design 3D" ist dank seines Lernprogramms und intuitiven Interfaces leicht in der Handhabung und bietet zudem Millionen von Oberflächenstrukturen, Inneneinrichtungsgegenständen und Holzinventar. Die App baut auf ihrem früheren Erfolg auf und wurde als Reaktion auf Kundenfeedback weiterentwickelt; sie ist nun noch leistungsstärker und besser an die Bedürfnisse ihrer User angepasst.

"Home Design 3D" ist in etwa 15 verschiedenen Sprachen erhältlich, und mit über 8 Millionen Enthusiasten weltweit ist sie weitgehend als eine der besten Apps für iPhone und iPad bekannt.

3D ENGINE: NOCH LEBENSECHTER ALS ZUVOR

• Überarbeitung der 3D-Grafik-Engine

Die 3D-Engine ist besser und leistungsstärker als zuvor. Sie bietet zwei Darstellungsmodi. Der Modus "Standard" gibt ihr 3D-Projekt ganz problemlos wieder, während der Modus "Detail" für eine überragende visuelle 3D-Darstellung konzipiert wurde.

• DYNAMISCHER TAG- /NACHTZYKLUS

"Home Design 3D" simuliert einen Tag- und Nachtzyklus in Echtzeit. Dank seiner Hochpräzisionskompass- und Geolocation-Ortungsfunktionen können Sie die Helligkeit entsprechend Ihrer Position und der Position der Sonne einstellen. Und dank der "Helligkeitsanzeige" und des Kalenders können Benutzer nun Zimmer so betrachten, wie sie zu irgendeinem Zeitpunkt am Tag oder in der Nacht an irgendeinem Tag im Jahr erscheinen würden.

• SEPARATE WÄNDE EINZEICHNEN

Sie können auch separate Wände einzeichnen und die Höhe, Länge und Dicke der Wände bestimmen. Diese Funktion gibt Ihnen mehr Auswahlmöglichkeiten für Innen- und Außeneinrichtungen, indem Sie zum Beispiel niedrige Wandabschnitte hinzufügen können.

Natürlich beinhaltet diese jüngste Version von "Home Design 3D" auch neue Interfaces und Funktionen, wie beispielsweise das direkte Importieren von Architekturblaupausen.

Neue Objekte und Oberflächenstrukturen sind ebenfalls verfügbar. Mit dem neuen Interface stehen Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten offen; Sie können auf Oberflächenstrukturen zugreifen oder diese kombinieren und überarbeiten.

Das Update 2.5 von "Home Design 3D" ist nun gratis für alle User auf iPad und iPhone erhältlich.

Auf iTunes: http://itunes.apple.com/app/id413515229?mt=8

KLICKEN SIE HIER, UM DIE GESAMTE PRESSEERKLÄRUNG ZU SEHEN ftp://ftppresse:9kj3d5ez@ftpperso.ampp.fr/WORLDWIDE/222_HOMEDESIGN_25/PR_HomeDesign3D_V25.pdf

PRESSEMAPPE: ftp://ftppresse:9kj3d5ez@ftpperso.ampp.fr/WORLDWIDE/222_HOMEDESIGN_25/PRESS KIT/PRESS KIT HOME DESIGN 25 .rar

TRAILER: http://bit.ly/14MSJot