Supermicro® präsentiert Lösungen rund um MicroBlade, SuperBlade®, FatTwin™, SuperStorage DCO und EX DP 32/48 DIMM-Server auf der Microsoft WPC 2014

-- Komplette Server- und Speicherlösungen bieten flexible Konfigurationen und rasche Einrichtungsfähigkeit für eine breite Spanne geschäftskritischer Anwendungen

WASHINGTON, 14. JULI 2014 /PRNewswire/ -- Super Micro Computer, Inc. (NASDAQ: SMCI), ein global führendes Unternehmen im Bereich hocheffizienter Hochleistungs-Server- und Speichertechnologie und umweltschonender Computertechnik, wird diese Woche auf der Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) in Washington, D.C. für Windows Server 2012 R2 zertifizierte Lösungen rund um MicroBlade, SuperBlade® SuperServer® und SuperStorage präsentieren. Auf der Veranstaltung wird Supermicro Server- und Speicherlösungen zeigen, die für Enterprise, Cloud, Big Data, Data Center und HPC optimiert wurden, damit Microsoft-Partner ihr Wachstum beschleunigen und mehr Geschäftschancen schaffen können. Besucher können Supermicro an Stand Nr. 800 besuchen, um sich über die Hauptvorteile der Plattformen 6-HE-MicroBlade, 7-HE-SuperBlade®, 4-HE-FatTwin™, 2-HE-Cluster-in-a-Box (CiB), 2-HE-SuperStorage mit 12 Gb/s und SAS 3.0, 1-HE-DCO und 2-HE-Doppelknoten-EX DP 32/48 DIMM SuperServer® zu informieren und zu erfahren, welche unerreichte Leistung, Energieeffizienz und Zuverlässigkeit diese auch für die anspruchsvollsten geschäftskritischen Anwendungen bieten. Die Besucher können außerdem mehr über die Programme Global-Service- und Support-Programme von Supermicro sowie über die Erweiterung der Hauptniederlassung in Silicon Valley in San Jose, Kalifornien durch den rund 145.000 m2 großen Green Computing Park hören.

„Die für Windows Server 2012 R2 zertifizierten Supermicro-Plattformen MicroBlade, SuperBlade, SuperServer und SuperStorage liefern Microsoft-Partnern das umfassendste und umweltschonendste Set von Komplettlösungen auf dem Markt", sagte Charles Liang, President und CEO von Supermicro. „Die ausführliche Validierung unserer Plattformen 6-HE-MicroBlade, erweiterter 7-HE-SuperBlade, 4-HE-FatTwin, 2-HE-CiB, 2-HE-SuperStorage, 1-HE-DCO und 2-HE-Doppelknoten-EX DP 32/48 DIMM SuperServer hat für eine breite Palette von Konfigurationen gesorgt, die für eine genaue Anpassung an die jeweiligen Anwendungsanforderungen optimiert wurden und den Einrichtungsprozess beschleunigen, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen. Darüber hinaus liefern unsere aggressive Investition und Expansion in den Bereichen Technik, Produktion, Service und Support der Microsoft-Partnergemeinschaft hochmoderne umweltverträgliche Rechenlösungen und einen Kundendienst der Weltklasse."

„Microsoft heißt Supermicro als Sponsor und Anbieter umweltschonender Rechenlösungen auf der 2014 Worldwide Partner Conference in Washington, D.C. willkommen", sagte Jordan Chrysafidis, Vice President für US-OEM-Vertrieb und Marketing, Microsoft Corp. „Mit unserem Schwerpunkt auf der Bereitstellung von Lösungen an unser Partnernetz, das für mehr Geschäftschancen in den wachsenden Bereichen Cloud, Big Data, Enterprise und Mobilität sorgt, bietet Supermicro eine einzigartige Server- und Speicherproduktserie, die Leistung, Dichte und Flexibilität mit maximierter Energieeffizienz verschmelzt. Mit diesen Vorteilen können unsere Partner eine äußerst kosteneffektive umweltfreundliche Recheninfrastruktur rasch konfigurieren und bei Kunden rund um die Welt einrichten."

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140712/126499

Technische Daten für SuperServer® und SuperStorage

• 6-HE-MicroBlade – auf bis zu 112x Intel® Atom™-Prozessor C2000 basierte Serverknoten in 6-HE-Gehäuse mit 40 Gb/s, 10 Gb/s, 2,5-Gb/s-Ethernet-Switches und redundanten digitalen Stromversorgungen der Platinstufe (95 % und mehr)
  • 7-HE-SuperBlade®  – auf bis zu 20x Doppelsockel-Intel® Xeon®-Prozessor E5-2600 v2 basierte Serverknoten (TwinBlade®) oder auf 10x Vierfachsockel-Intel® Xeon®-Prozessor E5-4600 v2 basierte Serverknoten in 7-HE-Gehäuse mit 56 Gb/s FDR InfiniBand, 10 Gb/s Ethernet, und FCoE-Switches und redundanten digitalen Stromversorgungen der Platinstufe
  • 4-HE-FatTwin™ (SYS-F627R3-RTB+) – 4x Knoten, jeweils ausgestattet mit Doppel-Intel® Xeon®-Prozessor der E5-2600 v2-Familie, bis zu 1TB ECC DDR3, bis zu 1866 MHz; 16x DIMM-Sockel, 8x hotswapfähige 3,5"-SATA-Festplatteneinschübe, 1x PCI-E 3.0 x16 (LP) + 1 Micro LP, 2x GbE LAN-Ports, IPMI 2.0-Remote-Servermanagement über dedizierten LAN-Port, redundante digitale 1280-W-Stromversorgungen der Platinstufe (95 % und mehr)
  • 2-HE-/3-HE-Cluster-in-a-Box (CiB) – (SSG-2027B-CIB020H) 2-HE-Doppelknoten, 24x hotswapfähige 2,5"-Einschübe, an jedem Knoten Unterstützung für zwei Intel® Xeon® E5-2403 v2-Prozessoren, 64 GB, 20x 1-TB-Nearline-SAS-Festplatten, 4x 200-GB-SSDs, einzelner SAS2-JBOD -Erweiterungsport; (SSG-6037B-CIB032) 3-HE-Doppelknoten, 16x hotswapfähige 3,5"-Festplatteneinschübe, an jedem Knoten Unterstützung für zwei Intel® Xeon® E5-2403 v2-Prozessoren, 32 GB, 8x 4 TB-Nearline-SAS-Festplatten, zwei SAS2-JBOD-Erweiterungsports
  • 2-HE-SuperStorage (SSG-2027R-E1CR24L) – doppelter Intel® Xeon®-Prozessor der E5-2600 v2-Familie, bis zu 1 TB ECC DDR3, bis zu 1866 MHz in 16x DIMMs, 24x hotswapfähige 2,5"-SAS3/SATA3-Festplatteneinschübe (SAS3 über LSI 3008 HBA), 6x PCI-E 3.0 x8 (LP, HL); Einschübe 1 & 2 besetzt mit HBA-, JBOD-Erweiterungsport, 2x GbE LAN-Ports, IPMI 2.0-Remote-Servermanagement über dedizierten LAN-Port, redundante digitale 920-W-Stromversorgungen der Platinstufe (95 % und mehr)
  • 1-HE-Data-Center-Optimized (DCO) – (SYS-6017R-MTLF) doppelter Intel® Xeon®-Prozessor der E5-2600 v2-Familie, bis zu 512GB ECC DDR3, bis zu 1866 MHz in 8x DIMMs, 4x hotswapfähige 3,5"-SATA-Festplatteneinschübe, 1x PCI-E 3.0 x8 FHHL-Erweiterungssteckplatz, zwei GbE-Ports, IPMI 2.0-Remote-Servermanagement über dedizierten LAN-Port, hocheffiziente 440-W-Stromversorgung der Platinstufe SYS-6017R-MTLF-BULK, erhältlich in kostenoptimierter Großpackungsausführung – 10 Systeme in einem Karton
  • 2-HE-Doppelknoten-EX DP 32/48 DIMM SuperServer® (SYS-2028UT-BTNRT) – unterstützt doppelten Intel® Xeon®-Prozessor der E7-8800 v2 / E7-4800 v2 / E7-2800 v2-Familie (15 Kerne), mit QPI bis zu 8,0 GT/s, 2x NVMe-Festplatteneinschübe und 8x hotswapfähige 2,5"-SATA3-Festplatteneinschübe, bis zu 2 TB ECC DDR3, bis zu 1600 MHz in 32x DIMMs, 2x PCI-E 3.0 x16 FH/HL-Steckplätze, 1x PCI-E 3.0 x8 MicroLP-Karte, zwei 10GBase-T-Ports, redundante digitale 1280-W-Stromversorgungen der Platinstufe (95 % und mehr)

Besuchen Sie Supermicro auf der Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) in Washington D.C. vom 13. bis 17. Juli im Walter E. Washington Convention Center (WEWCC), Stand Nr. 800. Weitere Informationen zur vollständigen Palette hochleistungsfähiger, hocheffizienter Server-, Speicher- und Netzwerklösungen von Supermicro finden Sie unter www.supermicro.com.

Folgen Sie Supermicro auf Facebook und Twitter, um die neuesten Nachrichten und Ankündigungen zu erhalten.

Informationen zu Super Micro Computer, Inc.
Supermicro® (NASDAQ: SMCI), der führende Innovator in hocheffizienter Hochleistungs-Servertechnologie, ist ein Hauptanbieter hochmoderner Server Building Block Solutions® für Data Center, Cloud Computing, Unternehmens-IT, Hadoop/Big Data, HPC und eingebettete Systeme weltweit. Supermicro engagiert sich im Rahmen seiner Initiative „We Keep IT Green®" für den Umweltschutz und bietet Kunden die energieeffizientesten, umweltfreundlichsten Lösungen auf dem Markt.

Supermicro, Building Block Solutions und We Keep IT Green sind Marken und/oder eingetragene Marken von Super Micro Computer, Inc.

Alle anderen Marken und Namen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

SMCI-F

SOURCE Super Micro Computer, Inc.

RELATED LINKS