Weatherford reicht Formular 8-K ein

GENF, 18. Januar 2014 /PRNewswire/ -- Weatherford International Ltd. (NYSE / Euronext Paris / SIX: WFT) teilt seinen Aktionären heute mit, dass das Formular 8-K bei der U.S. Securities and Exchange Commission („SEC") eingereicht wurde. Das Formular 8-K enthält Informationen bezüglich der Genehmigung bestimmter Vergleichsvereinbarungen durch das U.S. District Court for the Southern District of Texas [US-amerikanisches Bezirksgericht für den Südlichen Bezirk Texas].

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO)

Weatherford International Ltd. stellt auf seiner Website kostenlos seinen Jahresbericht auf Formular 10-K, die Quartalsberichte auf Formular 10-Q, aktuelle Berichte auf Formular 8-K, die gemäß Paragraf 16 des U.S. Securities Exchange Acts [US-amerikanisches Wertpapiergesetz] von 1934 eingereichten Berichte sowie Zusätze zu den bei der SEC eingereichten oder vorgelegten Berichten so bald wie möglich, nachdem Weatherford International Ltd. diese Dokumente elektronisch bei der SEC eingereicht hat, zur Verfügung. Diese Dokumente werden auf der Website von Weatherford International Ltd. www.weatherford.com - unter „Investor Relations" bereitgestellt.

Die SEC unterhält eine Website mit Berichten, Erklärungen von bevollmächtigten Personen und sonstigen Informationen in Bezug auf Emittenten, die elektronisch Unterlagen bei der SEC einreichen. Diese Unterlagen können elektronisch von der Homepage der SEC http://www.sec.gov abgerufen werden.

Kostenlose Kopien der genannten Unterlagen können Sie ebenfalls telefonisch oder schriftlich bei nachstehender Adresse anfordern:

Weatherford International Ltd.
4-6 Rue Jean-Francois Bartholoni
1204 Genf, Schweiz

Kontakt:

Krishna Shivram

+1.713.836.4610

Executive Vice President and Chief Financial Officer

Karen David-Green

+1.713.836.7430

Vice President – Investor Relations

SOURCE Weatherford International Ltd.

RELATED LINKS

More by this Source