Weltweite Veröffentlichung der brandneuen GstarCAD8

PEKING, 12. April 2013 /PRNewswire/ -- Gstarsoft hat eine brandneue CAD-Plattform, die GstarCAD8 heißt, veröffentlicht, die nicht nur vollständig unabhängig von der Haupttechnologie ist, sondern auch verbesserte Geschwindigkeit, Stabilität und Kompatibilität aufweist und den CAD-Benutzern so eine ganze neue Erfahrung bietet. Wieder einmal steht GstarCAD8 an der Spitze der Entwicklung von CAD-Software.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130410/CN90162 )

Der Vize Präsident von Gstarsoft, Liang Jiang, erklärte: „Die früheren Versionen der GstarCAD-Plattform waren auf die grundlegende Architektur der Software begrenzt, ebenso wie die Engpässe hinsichtlich Leistung und Stabilität. Die GstarCAD 8 wurde von über 100 erfahrenden Ingenieuren und talentierten Programmierern entwickelt, die drei Jahre lang an dieser neuen Plattform gearbeitet haben."

Innovative Technologien und Geschwindigkeit für Ihr Design

Die GstarCAD8 hostet neue Technologien wie intelligente Grafikpartitionen, kategorisiertes Speichermanagement und selbstanpassbare Datenmodelle, die durch effizientes Datenspeicher-Management die Geschwindigkeit des Grafikdisplays erhöhen und den Speicherverbrauch reduzieren und so die Geschwindigkeit und Leistung der CAD-Zeichnungen verbessern.

Modulare Softwarearchitektur, sichere Zeichnungen

In früheren Versionen von GstarCAD waren alle Funktionsmodule miteinander verbunden, weshalb es schwieriger war, einen Fehler zu finden und zu beheben. In GstarCAD8 kann jeder einzelne Bug oder Fehler leicht innerhalb eines eigenständigen Funktionsmoduls lokalisiert und behoben werden, ohne dabei die anderen Module zu beeinträchtigen. So werden ineinander übergreifende Störungen, die zu einem Systemabsturz führen können, vermieden.

Nahtlose Formate und API-Kompatibilität

Um die Verfügbarkeit und Verwendbarkeit von GstarCAD8 sicherzustellen, werden die Vorteile früherer Versionen beibehalten und es wird eine Multifunktionsleistenoberfläche eingeführt, um den Anforderungen der Nutzer gerecht zu werden und gleichzeitig die API-Kompatibilität zu garantieren. ARX ist vollständig mit GstarCAD8 kompatibel. Plug-Ins von LSP/FAS/VLX können direkt auf der GstarCAD8 betrieben werden.

Jederzeit und überall einsetzbares Mobil-Design

GstarCAD8 wird mit GstarCAD MC und GstarCAD WEB integriert, um eine CAD-Lösung für die Zukunft zu schaffen. .dwg-Dateien können in GstarCAD MC importiert werden, so dass der Designer .dwg-Dateien jederzeit und von überall aus suchen, bearbeiten und teilen kann. Für GstarCAD WEB können .dwg-Dateien über den Webbrowser sogar ohne eine CAD-Software entworfen werden.

Der zuständige Vize Präsident von Gstarsoft, Liang Haixia, erklärte: „GstarCAD8 ist das Ergebnis von 20 Jahren innovativer Forschung und Entwicklung. Gstarsoft geht davon aus, dass die Veröffentlichung von GstarCAD8 den weltweiten Beginn leistungsfähiger Unterstützung für die Produktions- und die Baubranche markieren wird."

Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Abby
Tel.: +86 +10 57910609-6149
E-Mail: zhangdd@gstarcad.com

SOURCE Suzhou Gstarsoft Co., Ltd.