PR Newswire: news distribution, targeting and monitoring
2014

200 Millionen im Jackpot bei EuroMillionen - Verlängerter Annahmeschluss auf Lottoland.com

Share with Twitter Share with LinkedIn

PARIS, December 21, 2012 /PRNewswire/ --

Der Euro Millionen Jackpot wurde zum neunten Mal nicht geknackt und steigt bei der Ziehung am Freitagabend in Paris auf 100 Millionen Euro. Mit dem Feature "JackPotPot", das exklusiv auf Lottoland.com angeboten wird, können Spielteilnehmer den Jackpot verdoppeln und so 200 Millionen Euro gewinnen.

Lottoland.com ist das einzige staatlich lizensierte und TÜV-geprüfte Portal, in dem auf die europäische Lotterie Euro Millionen getippt werden kann. Mit dem Rekord-Jackpot in Höhe von 200 Millionen Euro haben Spielteilnehmer am Abend die Chance auf den größten Lotto-Einzelgewinn, den es weltweit je gegeben hat. Der bisherige Rekord vom 10. August 2012 liegt bei 190 Millionen Euro.

Aufgrund der großen Nachfrage hat Lottoland den Annahmeschluss verlängert. Während die europäischen Kioske ab spätestens 19 Uhr keine Tippscheine mehr annehmen, können auf Lottoland.com auch danach "LastMinute"-Tipps abgegeben werden. Bei den "LastMinute"-Tipps werden die Zahlen von einem Computer zufällig ausgewählt und von Lottoland reserviert. Die "LastMinute"-Tipps werden zwischen dem normalen Annahmeschluss um 19 Uhr und der Ziehung um 21.00 Uhr auf Lottoland.com angeboten, sofern sie nicht bereits früher ausverkauft sind.

Kurzporträt Lottoland.com:

Lottoland.com bietet Spielteilnehmern die legale Möglichkeit, online die Gewinnzahlen von Lotteriespielen wie Lotto 6 aus 49 sowie den europäischen Lotterien Euro Millionen und Euro Jackpot zu tippen. Lottoland verfügt über eine offizielle und europaweit gültige, staatliche Lizenz und erfüllt damit die hohen Anforderungen des europäischen Rechts sowie aller gängigen Daten- und Jugendschutz-Bestimmungen. Als erster Lotto-Anbieter weltweit hat Lottoland das TÜV-Siegel für geprüften Funktionalität erhalten. Liste der größten Jackpots weltweit:  http://www.lottoland.com/jackpots

Weitere Informationen unter  lottoland.com.

SOURCE Lottoland.com

Featured Video

Journalists and Bloggers

Visit PR Newswire for Journalists for releases, photos, ProfNet experts, and customized feeds just for Media.

View and download archived video content distributed by MultiVu on The Digital Center.

Share with Twitter Share with LinkedIn

Online Member Center