AAM European Headquarter and Engineering Center Einweihung

DETROIT, 30. Oktober 2013 /PRNewswire/ -- AAM, einer der weltweit führenden Hersteller von Antriebsstrang- und Antriebssystemen, gab heute bekannt, dass im europäischen Hauptsitz des Unternehmens eine Einweihungsfeier stattgefunden hat, um die Erweiterung und Renovierung des Standortes Bad Homburg (Deutschland) zu feiern. Teilnehmer der Veranstaltung waren u.a. Vertreter der Stadtverwaltung, des US-Generalkonsulats in Frankfurt und lokaler Unternehmen.

Die Bürofläche erstreckt sich nach der Erweiterung auf mehr als 1.600 Quadratmetern, auf denen rund 35 Mitarbeiter beschäftigt sind. Der Hauptsitz von AAM Europe beinhaltet die Bereiche Engineering, Vertrieb und Verwaltung.

„AAM ist stolz, Teil der Unternehmensgemeinschaft in Bad Homburg zu sein", erklärte Proctor. „Die renovierte Bürofläche bietet uns ein offeneres, attraktiveres und moderneres Umfeld und stellt den erforderlichen Platz für aktuelle und künftige Kundenprojekte zur Verfügung."

Informationen zu AAM Europe

AAM Europe hat insgesamt sechs Niederlassungen in Europa. Das AAM European Headquarter und Engineering Center befindet sich in Bad Homburg, Deutschland. Zudem gibt es zwei Produktionsstätten in Swidnica, Polen und Glasgow, Schottland, ein Winter-Testzentrum in Arjeplog, Schweden, e-AAM Driveline Systems AB in Trollhattan, Schweden sowie ein Büro in Luxemburg.

Informationen zu AAM

AAM (NYSE: AXL) ist einer der weltweit führenden Anbieter für Antriebsstrang- und Antriebssysteme sowie damit verbundene Komponenten und Module, Chassis-Systeme und geschmiedete Präzisionsteile für Kleinlastwagen, Geländewagen, PKW's und Crossover-Fahrzeuge sowie Nutzfahrzeuge. Zusätzlich zu Standorten in den Vereinigten Staaten (Indiana, Michigan, Ohio und Pennsylvania), verfügt AAM auch über Büros und Werke in Brasilien, China, Deutschland, Indien, Japan, Luxemburg, Mexiko, Polen, Schottland, Südkorea,Schweden und Thailand.

Weitere Informationen:

Christopher M. Son
Director - Investor Relations, Corporate Communications & Marketing
+1-313-758-4814
chris.son@aam.com

Stefan Carthaus
Director - Sales & Marketing
+49-6172-138-6000
stefan.carthaus@aam.com

Oder besuchen Sie die AAM-Website auf www.aam.com.

SOURCE American Axle & Manufacturing Holdings, Inc.

RELATED LINKS

More by this Source