PR Newswire: news distribution, targeting and monitoring

Air China verbessert im Mai ihren Service Beijing - London

Share with Twitter Share with LinkedIn

BEIJING, 29. März 2013 /PRNewswire/ -- Ab 15. Mai stellt Air China das Fluggerät auf der Strecke London (Heathrow) CA937/8 auf die B777-300ER um, einen besonders bei Geschäftsreisenden beliebten Flugzeugtyp und bietet die täglichen Flüge auf dem Markt an. Mit diesem Schritt soll die Servicequalität verbessert und das Fluggasterlebnis angenehmer gestaltet werden. Der Hinflug startet um 14.10 Uhr Beijing Zeit und der Rückflug um 20.25 Uhr Lokalzeit.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20080625/CNW017LOGO)

Die B777-300ER ist derzeit Chinas modernstes, komfortablestes und luxuriösestes zweistrahliges Langstreckenflugzeug. Es verfügt in der First und in der Business Class über Lie-Flat-Sitze und persönliche Stromanschlüsse sowie in allen Klassen über AVOD, womit den Passagieren Unterhaltung während des gesamten langen Fluges geboten wird. Dieses besonders angenehme, auf der Strecke Beijing-London eingesetzte Flugzeug B777-300ER wird das Flugerlebnis von Reisenden erheblich verbessern.

Über Air China

Air China ist die einzige staatliche Luftfahrtunternehmen Chinas und Mitgliedsgesellschaft der Star Alliance. Zusätzlich zu den gewerblichen Luftverkehrstätigkeiten wickelt sie die Sonderflüge für die Staatsführung des Landes bei offiziellen Besuchen im Ausland ab.

Mit der aus 432 Flugzeugen von Airbus und Boeing bestehenden Flotte, einschließlich der von Unternehmen betriebenen, an denen wir eine Mehrheitsbeteiligung besitzen, bedienen wir über 280 Routen in 30 Länder und Regionen. Unsere Mitgliedschaft in der Star Alliance ermöglicht es uns, über unser Streckennetz 1.356 Zielorte in 193 Ländern zu bedienen. PhoenixMiles, unser Kundenbindungsprogramm, hat mittlerweile mehr als 25 Millionen Mitglieder.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.airchina.com.

SOURCE Air China

RELATED LINKS

Featured Video

Journalists and Bloggers

Visit PR Newswire for Journalists for releases, photos, ProfNet experts, and customized feeds just for Media.

View and download archived video content distributed by MultiVu on The Digital Center.

Share with Twitter Share with LinkedIn

Online Member Center