PR Newswire: news distribution, targeting and monitoring
2014

BestPreisPrinter.de lanciert klimaneutrale, hochwertige Drucksachen für den kleinen Geldbeutel

Share with Twitter Share with LinkedIn

KLEVE, Deutschland, March 5, 2013 /PRNewswire/ --

BestPreisPrinter.de, das deutsche Low-Budget-Konzept des niederländischen Druckspezialisten Nextprint, setzt neben Qualität und Effizienz jetzt auch Nachhaltigkeit oben auf die Prioritätenliste. Der Druckdienstleister hat das Zertifikat "Carbon Balanced Printer" erhalten. Wer seine Drucksachen bei BestPreisPrinter.de bestellt, kann deshalb nicht nur mit Qualität, Schnelligkeit und niedrigen Preisen rechnen, sondern auch mit klimaneutralen Produktions- und Transportabläufen.

BestPreisPrinter.de ist das deutsche Low-Budget-Konzept des namhaften Druckspezialisten Nextprint. Der Dienstleister entscheidet sich bewusst für Nachhaltigkeit und darf sich jetzt einen zertifizierten "Carbon Balanced Printer" nennen. Das bedeutet, dass das Unternehmen seinen CO2-Ausstoß minimiert und kompensiert und somit klimaneutrale Drucksachen liefert. Und das gilt auch für die Low-Budget-Konzepte, wie der kaufmännische Geschäftsleiter René Roza erläutert: "Es freut uns, dass auch sämtliche Drucksachen von BestPreisPrinter.de nachhaltig produziert und geliefert werden."

Kunden können ihre Drucksachen in großen oder kleineren Stückzahlen in Auftrag geben und das heißt, dass nicht mehr gedruckt wird als erforderlich. "Gut für den Geldbeutel und gut für die Umwelt", meint Roza. BestPreisPrinter.de druckt ausschließlich auf Papier mit dem FSC-Gütesiegel und arbeitet mit recyceltem Verpackungsmaterial; darüber hinaus erhielt der Transport von dem Unternehmen TNT das Zertifikat: "Klimaneutrale Postzustellung". Aber der Dienstleister geht, durch die Teilnahme am "Carbon Balanced Printing Programm" von Ricoh, jetzt noch einige Schritte weiter. Damit liefert BestPreisPrinter.de den Beweis dafür, dass Nachhaltigkeit nicht teuer sein muss.

Das Druckunternehmen Nextprint im niederländischen Rosmalen verfügt über Druckmaschinen für hochvolumige Aufträge und über eine beachtliche Kapazität. Restkapazitäten werden für die "Low-Budget-Drucksachen" der Online-Konzepte eingesetzt, die in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich und Belgien bereit sehr erfolgreich laufen. Kunden können hier zwischen fünf Möglichkeiten der Ausführung, des gewünschten Formats und der Papierart wählen und angeben, ob sie ihre Drucksachen in Schwarz-Weiß oder Farbe, einseitig oder beidseitig bedruckt haben möchten.

Alle Drucksachen für BestPreisPrinter.de, PrijsPrinter.nl, CopyshopdeFrance.fr und PrijsPrinter.be werden von Nextprint produziert. Wer über BestPreisPrinter.de eine Bestellung tätigt, bezahlt also nicht nur den Tiefstpreis, sondern kann sich auch auf eine schnelle Abwicklung und auf klimaneutrale Drucksachen in bester Qualität verlassen.

Anmerkung für die Redaktion
Für weitere Informationen und/oder Bildmaterial verweisen wir auf die Internetseite http://www.bestpreisprinter.de.
Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, unseren Ansprechpartner für die Presse zu kontaktieren:
Herr René Roza
Telefon: +49(0)2821/7272-52
E-Mail: info@bestpreisprinter.de

SOURCE BestPreisPrinter.de

Featured Video

Journalists and Bloggers

Visit PR Newswire for Journalists for releases, photos, ProfNet experts, and customized feeds just for Media.

View and download archived video content distributed by MultiVu on The Digital Center.

Share with Twitter Share with LinkedIn

Next in Art News