PR Newswire: news distribution, targeting and monitoring

China Wedding Expo 2013 im Januar in Schanghai

Share with Twitter Share with LinkedIn

SCHANGHAI, 5. Dezember 2012 /PRNewswire/ -- Die 23. internationale Messe für Ausrüstung für Hochzeitsfotografie und internationale Messe für Kinderfotografie, Motivfotografie, Fotoalben und Bilderrahmen in China/Schanghai (CHINA WEDDING EXPO 2013) wird vom 15.-18. Januar 2013 im Shanghai World Expo Exhibition & Convention Centre stattfinden.

Die große Mehrheit der Aussteller, insgesamt 614 Hersteller und Unternehmen aus China und anderen Ländern, hatte sich bereits bis Ende November angemeldet, und die 80.000 Quadratmeter große Ausstellungsfläche wird nun für ihre 4.268 Stände vorbereitet.

In Halle 1, der größten der vier Messehallen, werden 220 chinesische und internationale Aussteller von Fotoalben und Bilderrahmen, Verbrauchsmaterialien und Fotoausrüstung vertreten sein. Halle 2 ist für die Aussteller von Brautkleidern und anderer Bekleidung für besondere Anlässe reserviert. Beinahe 100 Hersteller von hochwertigen Brautmoden aus China und aus dem Ausland werden hier ihre Waren präsentieren. In Halle 3 sind Fotoensembles ausgestellt, die von professionellen Fotografen aufgenommen wurden und für die nun Lizenzen erhältlich sind. Der Schwerpunkt in Halle 4 liegt auf Kosmetika, Hochzeitswaren sowie Requisiten, Möbeln und Accessoires für Fotostudios.

Alle sind herzlich eingeladen, an dieser Messe, die vom 15. bis 18. Januar 2013 stattfindet, teilzunehmen und sich an dieser einheitlichen Plattform zum Informationsaustausch und zur Weitergabe von Ressourcen zu beteiligen.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website der Messe unter http://www.chinaweddingexpo.com.cn/.

Shanghai International Exhibition Co., Ltd.
Anschrift: Room 2503, 25F, OOCL Plaza, 841 YananZhong Rd., Shanghai, China
Telefon: (86+21)-62792828   62472387
E-Mail: chinawedding@siec-ccpit.com
QQ: 800028850

SOURCE Shanghai International Exhibition Co. Ltd.

RELATED LINKS

Featured Video

Journalists and Bloggers

Visit PR Newswire for Journalists for releases, photos, ProfNet experts, and customized feeds just for Media.

View and download archived video content distributed by MultiVu on The Digital Center.

Share with Twitter Share with LinkedIn

Online Member Center