CleanEquity Monaco 2014 - Unternehmen, Zusammenarbeit und angekündigter Workshop

LONDON, 13. Februar 2014 /PRNewswire/ -- CleanEquity Monaco, 27. und 28. März, ist das herausragende weltweite Forum auf dem sich aufstrebende Unternehmen im Bereich Cleantech und Ressourceneffizienz aus allen Nationen mit Experten von Finanzinvestoren, Wagnisfinanzierungsunternehmen und -erwerbern, Politikern, Endverbrauchern und Medien treffen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130923/CL84373LOGO )

Innovator Capital, der Gastgeber dieser Veranstaltung, freut sich über die fortdauernde Unterstützung der Kommunikationsagentur kwittken + company berichten zu können, die mit ihrer Arbeit die Welten der Unternehmensgründer, Investoren und Unternehmen umspannt.

Sarah Mulder, Geschäftsführerin von kwittken + company, London, meinte:

"Der Cleantech-Sektor ist noch immer durch unzureichende Finanzierung und eine Nervosität bei reinen Forschungs- und Entwicklungsinvestitionen beschränkt, obgleich von hieraus einige der wegweisendsten Innovationen der gegenwärtigen Industrie hervorgegangen sind.  Während sich Cleantech-Unternehmen selbst positionieren, um Zugang zu lebensnotwendigen Finanzierungen zu erlangen, ist es wichtig, dass sie rechtzeitig das richtige Profil erhalten, durch dass sie ihr Potential wichtigen Meinungsbildnern und Finanziers aufzeigen und für ihre Produkte und Dienstleistungen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit gewinnen. Für einige der wahren Pioniere dieses Sektors ist CleanEquity Monaco ein wichtiger Meilenstein auf ihrem Weg und wir freuen uns, diese Veranstaltung nun im zweiten Jahr fördern zu können."

CleanEquity kündigt zudem einen Workshop an, bei dem für junge Technologieunternehmen die Komplexität der Zusammenarbeit mit strategischen Investoren erkundet wird.

Für den Workshop bestätigte Redner sind:

Andrew Gilbert – Gründer von Gildrew Limited, der seine Beratungsdienste der Industrie bereitstellt. Er ist Executive Advisor für Qualcomm. Zuvor wirkte er als Leiter des Geschäftsbereichs Europäische Innovationsentwicklung von Qualcomm Europe, Inc. Leitung der Aktivitäten von Qualcomm zu berührungsloser Energie, einschließlich Halos Technologie des kabellosen Ladens für Elektrofahrzeuge.

Susana Quintana Plaza – Vizepräsidentin von Innovation Scouting & Co-Investments bei E.ON, mit über zehn Jahre Arbeitserfahrungen in der Luft- und Raumfahrt sowie der Energiewirtschaft bei den Unternehmen Boeing, Booz & Co und GE.

Jonathan Pulitzer – Investment Direktor bei GE Ventures mit Schwerpunkt Gelegenheiten für Investitionen im Energiebereich, hatte während der letzten sechs Jahre mit mehr als einem Dutzend Investitionen im Energiebereich bei GE zu tun und war bei vielen davon als ein Beobachter des Vorstands tätig.

Simon AmiesPartner bei Covington & Burling LLP, mit beträchtlichen Beratungserfahrungen bei neuen und im Wachsen befindlichen Unternehmen, Investmentbanken und Investoren zu Erwerb und Veräußerung, IPOs und anderen Wertpapierangeboten, Risikokapitalbeteiligungen und Joint Ventures und anderen strategischen Transaktionen.

Weitere Informationen zu den Plenarsitzungen und Workshops werden in Kürze bekanntgegeben und auf Twitter - https://twitter.com/CleanEquity und der CleanEquity Monaco Website veröffentlicht.

Präsentierende Unternehmen

Vecor

HK

Green Buildings

Sollten Sie Interesse haben als präsentierendes Unternehmen, als Delegierter oder zur Gelegenheiten der Förderung/Partnerschaft an der CleanEquity Monaco 2014 teilzunehmen, dann finden Sie unten die Kontaktangaben oder besuchen Sie bitte die Website - www.cleanequitymonaco.com.

Kontakt:

Stephen Theodossi