ConvaTec kündigt Telefonkonferenz zu Ergebnissen des zweiten Quartals 2012 an

- Konferenz für Analysten und Investoren findet am 29. August 2012 statt

SKILLMAN, New Jersey, 24. August 2012 /PRNewswire/ -- ConvaTec meldete heute, dass das Unternehmen die Ergebnisse des zweiten Quartals 2012 am Mittwoch, den 29. August 2012 bekannt geben wird. CEO Ken Berger und CFO Ed Borkowski werden der Konferenz für Analysten und Investoren um 9:00 Uhr (ET) live per Telefon zugeschaltet sein.

Wählen Sie innerhalb der USA und Kanada die Rufnummer +1-866-524-0629, um an der Telefonkonferenz teilzunehmen.

Wählen Sie von internationalen Standorten aus die Rufnummer +1-708-290-1340, um an der Telefonkonferenz teilzunehmen.

Die Konferenzkennung lautet 23133321.

Teilnehmer werden darum gebeten, sich bereits 10 Minuten vor Beginn der Konferenz einzuwählen. Der ungeprüfte Unternehmensbericht für das zweite Quartal 2012 wird im Vorfeld der Konferenz auf der Website des Unternehmens in der Rubrik „Investor Community" unter www.convateccorporate.com hinterlegt.

Für nähere Informationen wenden Sie sich an investorrelations@convatec.com

Informationen zu ConvaTec
ConvaTec ist ein führender Entwickler und Vermarkter innovativer medizinischer Technologien, die das Leben von Millionen von Menschen weltweit verbessert haben. ConvaTec betreibt vier wesentliche Geschäftsbereiche – Stomatherapie, Wundtherapeutika, Kontinenz- und Intensivpflege sowie Infusionsgeräte. Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen setzen die Produkte des Unternehmens in Krankenhäusern und medizinischen Versorgungszentren ein. Besuchen Sie www.convatec.com für nähere Informationen.

Anlegerpflege:

Pressekontakt: