Dana Holding Corporation nimmt an der UBS-Investorenkonferenz der Frankfurter Mobilausstellung am 14. September teil

MAUMEE, Ohio, September 1, 2011 /PRNewswire/ --

Dana Holding Corporation (NYSE: DAN) wird an der UBS- Investorenkonferenz der Frankfurter Mobilausstellung am 14. September 2011 in Frankfurt teilnehmen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/19990903/DANA )

Der Präsident und Chief Executive Officer von Dana, Roger Wood, und Chief Financial Officer Jim Yost werden ab 10:15 Uhr EDT (16:15 Uhr CEST) einen kurzen Überblick über das Unternehmen liefern und dann etwa 45 Minuten lang Fragen beantworten.

Informationen zu dem Webcast werden auf der Investorenwebseite von Dana  (http://www.dana.com/investors) vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Informationen zu Dana Holding Corporation

Dana ist weltweit ein führender Zulieferer von Produkten der Antriebstechnik (Achsen, Antriebswellen und Transmissionen), Energietechnologien (Dichtungs- und Thermomanagementprodukte) und Originalersatzteilen für Leicht- und Schwerfahrzeuge. Zum Kundenstamm des Unternehmens gehört praktisch jeder wichtige Fahrzeug- und Motorhersteller des globalen Automobil-, Nutzfahrzeug- und Off-Highway-Markts.  Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Maumee, Ohio und beschäftigt ca. 22.500 Mitarbeiter in 26 Ländern und wies im Jahr 2010 Umsätze in Höhe von 6,1 Milliarden USD aus. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.dana.com.

SOURCE Dana Holding Corporation