PR Newswire: news distribution, targeting and monitoring
2014

DENSO International Europe kündigt sein neues internationales Graduiertenprogramm ‚IGNITE' an

Share with Twitter Share with LinkedIn

WEESP, Niederlande, January 22, 2013 /PRNewswire/ --

DENSO hat bestätigt, dass das Unternehmen als Teil seiner langfristigen Investitionen in dieser Region in Europa ein neues regionales Rekrutierungs- und Entwicklungsprogramm für Ingenieure einrichten wird.

DENSO wird jedes Jahr mehrere talentierte Absolventen eines ingenieurwissenschaftlichen Studiums in die Ingenieurteams einladen. Sie können die Vorteile eines strukturierten internationalen Entwicklungsprogramms nutzen, das auf 24 Monate ausgelegt ist. ‚IGNITE', das International Graduate Training for Engineers, eine internationale Graduiertenschulung für Ingenieure, beinhaltet umfassende Schulungen sowohl in Japan als auch außerhalb ihres Heimatlandes.

Sarah Mills, EU Resourcing Manager bei DENSO, dazu: "Dies ist eine wirklich aufregende Möglichkeit für Absolventen eines ingenieurwissenschaftlichen Studiums, die Teil eines führenden Unternehmens werden möchten, das sich mit innovativen neuen Technologien innerhalb der Automobilindustrie befasst." Weitere Informationen zu diesem Programm finden Sie auf http://www.denso-europe.com/careers/graduates

Die DENSO Corporation hat ihren Hauptsitz in Kariya in der japanischen Präfektur Aichi und ist ein weltweit führender Zulieferer fortschrittlicher automotiver Technologien, Systeme und Komponenten auf dem Gebiet des Thermomanagements, der Antriebsstrangsteuerung, Elektrik, Elektronik, Informations- und Sicherheitssysteme. Alle größeren Fahrzeughersteller der Welt sind Kunden des Unternehmens. Weltweit ist das Unternehmen mit mehr als 200 Tochterunternehmen und Beteiligungsgesellschaften in 35 Ländern und Regionen (einschl. Japan) aufgestellt und beschäftigt ungefähr 120.000 Mitarbeiter. Der konsolidierte globale Umsatz für das am 31. März 2012 endende Finanzjahr betrug insgesamt € 29 Milliarden. Im letzten Finanzjahr investierte DENSO 9,5 Prozent seines konsolidierten globalen Umsatzes in Forschung und Entwicklung. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.globaldenso.com/, oder auf unserer medienorientierten Website unter http://www.densomediacenter.com

In Europa beschäftigt DENSO mehr als 13.000 Mitarbeiter und konnte für das am 31. März 2012 endende Finanzjahr einen konsolidierten Umsatz von € 3,5 Milliarden ausweisen. Die Geschäftstätigkeit von DENSO in Europa wird unter anderem über Vertriebsniederlassungen in Belgien, Frankreich, Italien, Schweden, den Niederlanden und Großbritannien abgewickelt. Zudem unterhält das Unternehmen Fertigungseinrichtungen in Tschechien, Deutschland, Ungarn, Italien, Polen, Portugal, Spanien und GB. Weiterführende Informationen finden Sie unter  http://www.denso-europe.com

SOURCE DENSO INTERNATIONAL EUROPE

Featured Video

Journalists and Bloggers

Visit PR Newswire for Journalists for releases, photos, ProfNet experts, and customized feeds just for Media.

View and download archived video content distributed by MultiVu on The Digital Center.

Share with Twitter Share with LinkedIn

Online Member Center