"Die Alter Energy Group erhält die Zulassung zum Handel im GXG Main Quote"

ZÜRICH, February 11, 2014 /PRNewswire/ --

ALTER ENERGY GROUP AG ("AEG") (GXG Ticker Symbol: AEGC) gibt bekannt, dass sie die Zulassung erhalten hat, 100% ihres Aktienkapitals zum Handel an der GXG Main Quote Exchange in London anzubieten. Der Handel findet unter dem Börsensymbol: AEGC mit der WKN: A0MW07 und ISIN: CH0032424969 statt. Der Eröffnungspreis wird € 0,16 pro Aktie sein.

Edward J. Klaeger IV, CEO der AEG erklärte, "Die Freigabe für die Listung von AEG Aktien an der GXG ist ein wichtiger Schritt für AEG um den Zugang zu neuen Investment-Quellen zu ermöglichen und uns neuen Kapital-Märkten gegenüber zu öffnen. Das Listing stellt einen bedeutsamen Fortschritt dar, bei unseren Bemühungen, Projekten im Bereich erneuerbare Energien eine sichere Finanzierunggrundlage zu bieten. Dies trifft sowohl für Akquisitionen in Europa und den USA zu, als auch unseren Aktionären und Investoren eine Sicherheit an liquiden Mitteln bereit zu halten. Wir planen unser GXG Listing zu erweitern für ein mögliches  Zweit-Listing an anderen Börsen in Europa oder den USA im Laufe des Jahres. Unser aktueller Fokus liegt auf dem Abschluss der aktuellen Akquisitionen und -Erweiterungen. Unser Ziel ist es, kurzfristig Einnahmen zu erwirtschaften um den Aktienwert der AEG substantiell zu stärken."

Über AEG: AEG ist eine in Zürich ansässige Schweizer Aktiengesellschaft, mit derzeit laufenden Projekten in der Ukraine, Italien, Österreich und den USA. AEG entwickelt, beschafft und investiert in Projekte aus dem Bereich alternative und erneuerbare Energien.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter http://www.alterenergygroup.de

Vorausschauende Informationen / Forward-Looking Statements

Informationen in dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtet sein und unterliegen zahlreichen Risiken und Unsicherheiten.Darunter der aktuelle und zukünftige Kapitalbedarf des Unternehmens, Handlungen von Partnern des Unternehmens, die im Widerspruch zu der Gesellschaft stehen, der Erfolg von Konkurrenzprodukten. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich abweichen von denen in dieser Pressemitteilung vorgestellten. Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung, Aussagen aus dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.

Investor-Relations: +41442568831, info@alterenergygroup.com

SOURCE ALTER ENERGY GROUP AG