2014

LONDON, 4. April 2013 /PRNewswire/ -- Die Einigung zwischen PDC und HotelPlanner.com kreiert PDC.HotelPlanner.com.

De.hotelplanner.com ist das weltweit größte Online-Gruppenbuchungs-Portal. HotelPlanner wird zukünftig spezifische Event-Buchungs-Webseiten für jedes PDC Event erstellen. Diese spezifischen Webseiten werden Spielern, Organisatoren und Fans die garantiert niedrigsten Raten in den besten Hotels und der günstigsten Lage zu den Austragungsorten bieten.

PDC Chairman, Barry Hearn, kommentierte: „Dies sind super Neuigkeiten für Dart Fans die zu unseren Events reisen da sie nun Hotels zu den garantiert niedrigsten Preisen buchen können.

Das Buchen von Hotels kann der stessvollste Zeit aufwändigste Teil der Reiseplanung für ein PDC Event sein aber unsere Partnerschaft mit De.hotelplanner.com wird eine benutzerfreundliche Plattform für unsere Fans bieten."

„Dieser Deal wir auch unseren Spielern und Angestellten unterbreitet und bietet Ihnen die besten Raten für alle im TV ausgestrahlten Events sowie für alle ProTour Events die in Grossbritannien und in Europa ausgetragen werden."

Tim Hentschel, CEO von HotelPlanner.com fügte folgendes hinzu: „HotelPlanner ist auf die neue Partnerschaft mit PDC sehr stolz.

„Wir sind uns sicher dass unsere Reise-Technologie sowie unsere Erfahrung in Sport-Reisen für Profi-Mannschaften der NBA, NFL, MLB, NHL, Nascar und PBR dieser Partnerschaft zu einem grossen Erfolg verhelfen werden."

Folgen Sie diesem Link um PDC.HotelPlanner.com zu besuchen.

Contact:
Amy Donn