DMC2012 setzt Zeichen zur Umgestaltung der Werkzeug-und Formenbaubranche

- High-End-Präzisionsgeräte werden auf beispielloser Ausstellung in sechs Hallen mit gleichzeitigen großangelegten Veranstaltungen präsentiert

SHANGHAI, 12. Mai 2012 /PRNewswire/ -- Die & Mold China 2012 (DMC2012) wird vom 31. Mai bis 3. Juni im Shanghai New International Expo Centre in Hallen E1 bis E6 abgehalten. Die diesjährige Ausstellung wird die herausragenden Merkmale neuer Technologien, neuer Verfahren und neuer Strukturen aufzeigen. Die Schwerpunkte der Exponate und Präsentationsthemen werden bei High-End-Fertigung und Innovation liegen.

Fünfzehnhundert Aussteller aus 15 Ländern und Regionen, darunter Deutschland, die Schweiz, Japan und Korea sind als Teilnehmer vorgesehen, um ihre neuen Produkte und Technologien zu präsentieren.

Mehr als 30 heimische Werkzeug- und Formenbauer aus den Provinzen Guangdong und Zhejiang, Chinas Elite in dieser Branche, werden gemeinsam ihre besonderen Alleinstellungsmerkmale vorzeigen.

Gleichzeit sind mehrere andere Konferenzen geplant, darunter ein von der China Die and Mold Industry Association (CDMIA) geleiteter Industriegipfel, ein Technologie-Seminar, das von SWISSMEM (Verband der Schweizer Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie) zusammen mit mehreren internationalen Organisationen veranstaltet wird, und viele marktorientierte Veranstaltungen von BOSCH sowie von anderen weltweit führenden Unternehmen und verschiedenen Benutzerverbänden.

„Offshore Wind China 2012" wird gleichzeitig an einem nahe gelegenen Veranstaltungsort stattfinden und die DMC2012 aufgrund der Synergien entlang der Produktionskette des neuen Energiesektors ergänzen.

Die krönende Veranstaltung der Messe wird die Zusammenkunft der führenden Entscheidungsträger und Einflussnehmer der Branche sowohl in China als auch im Ausland sein, wo Spitzentechnologien und die Nachfrage nach hochwertigen Großgeräten diskutiert werden sollen und damit die Transformation und Weiterentwicklung der Branche vorantreiben.

Für weitergehende Information besuchen Sie bitte die offizielle Website der DMC2012: www.dmcexpo.com

Besucher können Sie vorregistrieren unter http://www.dmcexpo.com/dmc/login.asp

Für weitergehende Information oder um Unterlagen anzufordern, sprechen Sie den Veranstalter bitte direkt an:

China Die and Mold Industry Association

Adresse: Room 505\506, Building 4, Guoxing Jiayuan, No.20 Shouti South Road, Haidian District, Peking 100044, China.
TEL.: +86-10-8835-646
FAX.: +86-10-8835-6461
E-Mail: rongsheng.zsq@263.net

Shanghai International Exhibition Co., Ltd.
8/F, OOCL Plaza, 841 YanAn Zhong Road, Shanghai 200040, China
TEL.: +86-21-6279-2828
FAX.: +86-21-6512 4191
E-Mail: dmc@siec-ccpit.com

SOURCE Shanghai International Exhibition Co. Ltd.

RELATED LINKS
www.dmcexpo.com