PR Newswire: news distribution, targeting and monitoring

ET Solar liefert FV-Module für ein 2,3-MW-Versorgungsprojekt in Colorado

Share with Twitter Share with LinkedIn

MÜNCHEN, 21. Nov. 2012 /PRNewswire/ -- ET Solar Group Corp. („ET Solar"), ein führender Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand, gab heute die Unterzeichnung eines Liefervertrags für über 7600 300 W FV-Module für ein 2,3-MW-Projekt in Colorado, USA, bekannt.

Die FV-Anlage, die Ende 2012 fertig gestellt werden soll, liegt im Norden von Denver, Colorado, und ist insofern bemerkenswert, als es sich um ein 1.000-Volt-System handelt. Für die Planung und den Bau des Projekts ist Samuel Engineering Inc. aus Greenwood Village, Colorado, ein Full Service-, multidisziplinäres, Detailplanungs-, Beschaffungs- und Errichtungs-Unternehmen verantwortlich.

Hr. Dennis She, President und CEO von ET Solar, erklärte hierzu: „Wir sind stolz, dass Samuel Engineering nach einer detaillierten Marktuntersuchung ET Solar für die Lieferung der Module an dieses Vorzeigeprojekt gewählt hat. Wir sind immer bemüht, neue Produkte, wie z. B. diese Module mit einer Nennleistung von 1.000 Volt, auf den nordamerikanischen Markt zu bringen, um dadurch die Systemkosten für unsere Kunden zu reduzieren."

DJ Alemayehu, Managing Director von Solar Solutions & Distribution aus Denver, einer Schwestergesellschaft von Samuel Engineering Inc., sagte: „Die Qualität der Produkte von ET Solar und das Engagement des Unternehmens bei der Unterstützung vor Ort haben uns besonders überzeugt. Wir freuen uns schon auf den weiteren, weltweiten Ausbau unserer Zusammenarbeit mit ET Solar bei bestehenden und in Entwicklung befindlichen FV-Projekten, für die Samuel Engineering verantwortlich ist."

Über ET Solar

ET Solar ist einer der weltweit führenden Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand. ET Solar verfügt über Vertriebsfilialen und Niederlassungen in Asien, Europa und Nordamerika und beliefert Kunden in mehr als 50 Ländern mit Solarmodulen, schlüsselfertigen Lösungen und Balance-of-System-Bauteilen für FV. Weitere Informationen über ET Solar finden Sie unter http://www.etsolar.com.

Über Samuel Engineering Inc.

Samuel Engineering Inc. ist ein Full Service-, multidisziplinäres, Detailplanungs-, Beschaffungs- und Errichtungs-Unternehmen (EPCM) in den Bereichen Energie und Versorgung, erneuerbare Energien, Bergbau und Mineralien sowie Öl und Gas. Sie können SE über die Website http://www.samuelengineering.com kontaktieren.

SOURCE ET Solar Group Corp.

RELATED LINKS

Featured Video

Journalists and Bloggers

Visit PR Newswire for Journalists for releases, photos, ProfNet experts, and customized feeds just for Media.

View and download archived video content distributed by MultiVu on The Digital Center.

Share with Twitter Share with LinkedIn

Online Member Center