Konzertankündigung von One Direction löst Run auf Karten unter den Fans aus

GENF, September 27, 2013 /PRNewswire/ --

~ viagogo verzeichnet nach den jüngst bekanntgewordenen Europa-Tourdaten der Boygroup über zweitausend Sucheingaben pro Minute ~

Nach der Bekanntgabe weiterer Länder sowie den Daten für das Vereinigte Königreich und Irland für die One Direction-Tour Where We Are heute Nachmittag hat viagogo, der weltweit größte Marktplatz für Eintrittskarten, über zweitausend Sucheingaben pro Minute von Fans verzeichnet, die ihre Pop-Idole live erleben möchten.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130918/639311 )

Die Boygroup hat Termine in Schweden, Dänemark, Frankreich, den Niederlanden, Italien, Deutschland, der Schweiz, Spanien und Portugal und drei zusätzliche Konzerte im Vereinigten Königreich und in Irland angekündigt. Die internationalen Websites von viagogo haben bereits fast 200.000 Sucheingaben von Fans aus zahlreichen unterschiedlichen Ländern von der Schweiz bis Spanien verzeichnet, die auf eines der begehrten Tickets hoffen.

Laut Daten von viagogo kommen die meisten Fans der Band, auch "Directioners" genannt, aus dem Vereinigten Königreich, dicht gefolgt von Spanien.

Die Top-Fünf der europäischen Länder, aus denen Sucheingaben nach Eintrittskarten für 1D verzeichnet wurden, sind:

1. Das Vereinigte Königreich
  2. Spanien
  3. Italien
  4. Dänemark
  5. Schweden

Der viagogo-Sprecher Steve Roest erklärte: "Die Bekanntgabe der Europadaten der Where We Are-Tour bietet den Fans eine weitere Gelegenheit, Karten für die bislang größten Konzerte der Band zu ergattern. Wie unsere Daten zeigen, sind die Fans entschlossener als je zuvor, Karten zu bekommen, um die Band auf ihrer neuen Tour zu erleben."

Hinweis an die Redaktion:

viagogo ist der weltweit größte Marktplatz für Eintrittskarten und verfügt in fast 50 Ländern über Websites in verschiedenen Sprachen.

viagogo bietet ein breites Angebot an Tickets sowie eine bequeme und sichere Abwicklung, so dass Kunden Eintrittskarten für Veranstaltungen auf der ganzen Welt ohne Probleme kaufen und verkaufen können:

• viagogo bietet Eintrittskarten für Tausende von Sport- und Unterhaltungsveranstaltungen, auch wenn diese beim Veranstalter bereits ausverkauft sind.
  • Wir garantieren, dass Käufer die bezahlten Eintrittskarten rechtzeitig vor der Veranstaltung erhalten.
  • Unsere strengen Kontrollen haben die Zahl der Betrugsfälle beim Weiterverkauf von Tickets deutlich reduziert.
  • Alle Eintrittskarten werden auf sicherem Weg übermittelt.
  • Wir bieten einen Kundenservice auf höchstem Niveau.

viagogo arbeitet mit fast hundert großen Namen aus der Sport- und Unterhaltungsbranche auf der ganzen Welt zusammen, darunter mehr als 30 europäische Fußballvereine, das französische Tennisturnier Roland-Garros und mehrere europäische Musikfestivals.

Besuchen Sie http://www.viagogo.com/about/explained

Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf:
+41-2251-80696
press@viagogo.com