PR Newswire: news distribution, targeting and monitoring

Marken ernennt neuen China Geschäftsführer

Share with Twitter Share with LinkedIn

-- Neue Stellung fällt mit Eröffnung des Peking Depots überein

LONDON, 2. Juli 2013 /PRNewswire/ -- Marken gab heute bekannt, dass sie Frau Joan Yan als neuen Geschäftsführer für seine Niederlassung in Peking zum 1. Juli ernannt haben. Frau Yan ist verantwortlich für die Betriebslogistik in China und wird auch die administrative Verantwortung für die neue Depot-Anlage, die vor kurzem für die GMP Lagerung und Verteilung von Arzneiprodukten und Hilfsstoffen beauftragt wurde.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110930/NY78064LOGO)

Frau Yan hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Versorgungskettenmanagement, das sowohl nationale und internationale Transporte, Zollabfertigung, Kundenservice und Account-management beinhaltet. Sie tritt der  Firma von CEVA Logistics bei. Vor CEVA,  hat Frau Yan mit DB Schenker China Ltd, Chunfai International und Perkin Elmer China Inc. gearbeitet. Im Laufe der Jahre hat sie bedeutende Logistik- und multinationale Projektmanagementerfahrung angesammelt. Sie hält einen Bachelor in biomedizinischen Ingenieurwissenschaften von der Beijing Capital University of Medical Science (medizinischen Fachhochschule der Hauptstadt Peking).

"Wir freuen uns, Joan Yan in unserem Unternehmen zu begrüßen", sagte Wes Wheeler, Marken's Generaldirektor "Joan bringt eine sehr wichtige Balance von Logistik-, Gesundheits-pflege und technischem Fachwissen für Marken und wird ein wichtiger Teil unserer Wachstumsstrategie in China sein. Sie wird auch für das Integrieren der neuen Depot-Anlage behilflich sein, die sich neben unserer Betriebslogistik befindet, in unserem chinesischen  Geschäftsmodell, das eine breite Palette von Dienstleistungen für unsere Kunden aus der Pharmaindustrie bieten wird."

Über Marken
Marken ist der führende globale klinische Versorgungskettenlösungsanbieter, spezialisiert auf die Arznei- und Biowissenschaftsindustrien, über 49.000 klinische Forscher in mehr als 150 Ländern werden unterstützt. Marken integriert Depot- und Logistik-Dienstleistungen in Lösungen, die sich über die Reichweite von klinischen Studien erstrecken, zu sogar den entlegensten vorbe-handelten Regionen.

SOURCE Marken

RELATED LINKS

Featured Video

Journalists and Bloggers

Visit PR Newswire for Journalists for releases, photos, ProfNet experts, and customized feeds just for Media.

View and download archived video content distributed by MultiVu on The Digital Center.

Share with Twitter Share with LinkedIn

Online Member Center