Maxion Wheels stellt auf der Reifen 2014 aus

KÖNIGSWINTER, Deutschland, 6. Mai 2014 /PRNewswire/ -- Wie Maxion Wheels heute ankündigte, werden seine Vertriebs- und Technikmitarbeiter aus Europa und der Türkei auf der Reifen 2014 in Essen anwesend sein. Die Reifen 2014 ist die weltweit führende Fachmesse für Reifen und Felgen und findet zwischen dem 27. und 30. Mai statt. Maxion ist in Halle 3.0 am Stand 3A31 vertreten. Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie unter http://www.reifen-messe.de/.

Informationen zu Maxion Wheels. Maxion Wheels ist der weltweit führende Hersteller von Felgen für Pkw, leichte Nutzfahrzeuge, Lkw und Anhänger. Die Firma produziert außerdem Stahlfelgen für Militärfahrzeuge, Landwirtschaft und andere Offroad-Einsatzgebiete. Maxion produziert seit über 100 Jahren Felgen und ist mit einer Jahresproduktion von derzeit 65 Millionen Einheiten der weltweit größte Felgenhersteller. Die Erstausrüster-Kundschaft weltweit wird aus 12 Produktionsstätten auf 5 Kontinenten beliefert. Hochmoderne Technikzentren befinden sich in Nord-/Südamerika, Europa und Asien. www.iochpe-maxion.com.br, www.maxionwheels.com

SOURCE Maxion Wheels

RELATED LINKS