Maxion Wheels wird an der IAA 2012 Messe teilnehmen

KONIGSWINTER, Deutschland, 31. August 2012 /PRNewswire/-- Maxion Wheels gab heute bekannt, dass eine Reihe seiner Nutzfahrzeug-Vertreter aus Europa, China und der Türkei an der IAA 2012 Fachmesse in Hannover, Deutschland besuchen werden. IAA 2012, die vom 18. September bis zum 7. September läuft, ist die weltweit führende Leitmesse für Mobilität, Transport und Logistik. Maxion's Vertreter werden Stand Nr. C60 in Halle 13 belegen. Für weitere Informationen lesen sie www.iaa.de.

Über Maxion Wheels

Maxion Wheels ist ein weltweit führender Hersteller von Aluminium- und Stahlrädern für Pkw und leichten Nutzfahrzeugen sowie von Stahlrädern für LKWs und Anhänger. Die Gesellschaft verfügt über globale Operationen mit 25 Einrichtungen, darunter Geschäfts- und Vertriebs-niederlassungen und Produktionsstätten in 15 Ländern rund um die Welt. Das Unternehmen verkauft seine Produkte an alle wichtigen nordamerikanischen und südamerikanischen, asiatischen und europäischen Hersteller von PKW und leichten Nutzfahrzeugen sowie Nutzfahrzeugs Kunden weltweit. http://www.iochpe-maxion.com.br, http://www.hayes-lemmerz.com, http://www.fumagalliwheels.com

SOURCE Maxion Wheels

RELATED LINKS