2014

Maxthon gibt Version 4.5 seines iOS-Webbrowsers mit neuem Design, ‚Easy Tabs' und benutzerdefinierten Nachrichten heraus

- Neue Version kombiniert elegantes, benutzerfreundliches Design, Browsen mit multiplen Registerkarten und reichen Inhalt

SAN FRANCISCO, 8. Januar 2014 /PRNewswire/ -- Maxthon, ein globales Softwareunternehmen, das modernste Webbrowser entwickelt, hat heute eine neue Version seines populären iOS-Browsers -- Version 4.5 -- herausgegeben, die das mobile Browsen mit einem neuen, eleganten Design und benutzerfreundlicher Registerkarten-Navigation einfacher und schneller macht.

„Apple macht großartige Produkte, aber wir denken schon seit einiger Zeit, dass Safari Verbesserungsbedarf hat", sagte Jeff Chen, CEO von Maxthon. „Unser neuer iOS-Browser baut auf einer soliden Grundlage von Geschwindigkeit und Leistung auf und macht das Surfen durch das mobile Internet mit dem iPhone und iPad bequemer und visuell ansprechender."

Maxthons neueste Version des iOS-Browsers für das mobile Internet arbeitet auf iPads und iPhones und bietet erstklassige Geschwindigkeit beim Seitenaufbau, schnelles Hochfahren und geringen Speicherbedarf. Außerdem in Maxthon für iOS, Version 4.5 enthalten:

• Unterstützung für multiple Registerkarten: Der Anwender kann mehrere Registerkarten öffnen und bequem durch sie navigieren; er kann sie stapeln, speichern, ansehen und sogar mithilfe der Tab-Sync-Funktion mit anderen Maxthon-Geräten synchronisieren.
  • Neues, elegantes Design: Die Designer von Maxthon habe ein minimalistisches, aufgeräumtes Design geschaffen, das die verfügbare Bildschirmfläche optimal nutzt, ohne das Auffinden und Nutzen von Funktionen zu erschweren.
  • Persönliche Sicherung und Synchronisierung von Dateien: Der Anwender kann lokale Dateien aus seinem iOS-Gerät auf ein kostenloses, sicheres Konto in der Cloud verschieben, synchronisieren und von dort auf andere iOS-, Android- oder Windows-Telefone oder Mac- oder Windows-PCs laden, auf denen der Maxthon Cloud-Browser läuft. Der Speicherplatz ist kostenlos und unbegrenzt.

„Unser neuer iOS-Webbrowser ist die perfekte Ergänzung zu iOS 7", sagte Karl Mattson, VP und GM bei Maxthon. „Das neue Design und die Navigationsfunktionen passen perfekt zu iOS 7 und verbessern das bereits starke Erlebnis mit iOS 7 weiter."

Maxthon für Windows herunterladen

Maxthon für Android herunterladen

Maxthon für iPhone/iPad herunterladen

Maxthon für Windows-Telefone herunterladen