PR Newswire: news distribution, targeting and monitoring

MetaTrader 4 Mobile jetzt für iPhone 5 und alle iPad-Modelle erhältlich

Share with Twitter Share with LinkedIn

LIMASSOL, Zypern, July 10, 2013 /PRNewswire/ --

MetaQuotes Software Corp. hat eine neue Version von MetaTrader 4 für iOS-Geräte herausgegeben. Bei der beliebten Mobilanwendung für den Onlinehandel wurden eine Reihe bedeutender Veränderungen vorgenommen, um sie noch benutzerfreundlicher zu gestalten. Die wichtigste neue Funktion ist die native Unterstützung aller iPad-Modelle (einschließlich der Modelle mit Retina-Display) und iPhone 5.

Zusätzlich zu der Kompatibilität mit Mobilgeräten verfügt die neue Version der Anwendung über ein verbessertes Grafiksystem. Sie liefert eine verbesserte Leistung und Funktionalität beim Arbeiten mit Grafiken. Die neue Version bietet außerdem Wirtschaftsnachrichten und eine interne Mailbox, die es Händlern ermöglicht, mit Handelsvertretern über einen sicheren Kanal zu kommunizieren.

"Bei der Entwicklung der neuen Version waren wir entschlossen, die Kompatibilität mit dem neuen iPhone 5 zu bieten", sagte Renat Fatkhullin, CEO von MetaQuotes Software Corp. "Aber am wichtigsten ist die Unterstützung aller iPad-Modelle, die von vielen Händlern im Voraus angeboten wird. Außerdem bietet das Terminal für iPads mehr Funktionen als das für iPhones. Das neue MetaTrader 4 für iPads ähnelt hinsichtlich seiner Funktionalität nun eindeutig mehr der Desktopversion. Es bietet ein multifunktionales Datenfenster, das offene Aufträge, Handelsaktivitäten, die E-Mail-Korrespondenz mit Maklern und Nachrichten anzeigt.

Bisher konnten nur Benutzer der Desktopversion von dieser Funktion profitieren. Die Anwendung bietet jetzt auch den Handel von Grafiken mit nur einem Klick sowie die Anzeige von Handelsaktivitäten und eine Zeitschriftensuche. All diese Änderungen wurden vorgenommen, um Händlern ihre Arbeit zu erleichtern. Eine weitere wichtige Funktion der iPad-Anwendung ist die Möglichkeit, bis zu vier Grafiken gleichzeitig anzuzeigen. Dies ermöglicht Händlern, verschiedene Symbole auf nur einem iPad-Bildschirm gleichzeitig zu beobachten! Damit geht das neue, aktualisierte iPad-Terminal keine Kompromisse ein!"

Insgesamt ist das mobile Terminal für iPhones durch das verbesserte Grafiksystem noch praktischer geworden. Gleichzeitig bietet MetaTrader 4 iPad neben der nativen Unterstützung für Geräte mit allen Auflösungen mehr Möglichkeiten beim Devisenhandel.

Gemäß den Entwicklern von MetaQuotes Software Corp. werden Veränderungen ähnlichen Umfanges in Kürze auch bei den Mobilanwendungen MetaTrader 5 umgesetzt. Die neue Version wird bereits entwickelt.

Informationen zum Unternehmen

MetaQuotes Software Corp. ist ein professioneller Entwickler von Software-Anwendungen für Finanzmärkte. Mit seiner mehr als zehnjährigen Erfahrung ist das Unternehmen derzeit Marktführer im Bereich Softwarelösungen für den Devisenhandel. Die von MetaQuotes Software Corp. entwickelte Handelsplattform MetaTrader 4 ist die weltweit beliebteste Anwendung für den Devisenhandel.

Firmen-Website: http://www.metaquotes.net

SOURCE MetaQuotes Software Corp.

Featured Video

Journalists and Bloggers

Visit PR Newswire for Journalists for releases, photos, ProfNet experts, and customized feeds just for Media.

View and download archived video content distributed by MultiVu on The Digital Center.

Share with Twitter Share with LinkedIn

Online Member Center