Mohawk Industries, Inc. lädt Sie zur Konferenzschaltung des dritten Quartals 2012 ein

CALHOUN, Georgia, 3. Oktober 2012 /PRNewswire/ -- Zur Bekanntgabe der Ergebnisse von Mohawk Industries, Inc. (NYSE: MHK) im 3. Quartal 2012 am Donnerstag, 1. November 2012, laden wir Sie zur Konferenzschaltung am Freitag, 2. November 2012 um 11:00 Uhr ET ein.

Was:

Mohawk Industries, Inc. Konferenzschaltung zu den Einnahmen im 3. Quartal 2012

Wann:

2. November 2012

11:00 Uhr ET

Wo:

www.mohawkind.com

Informationen für Investoren

Wie:

Live über das Internet - melden Sie sich einfach auf der oben angegebenen Adresse an

Live-Konferenzschaltung:    Wählen Sie 1-800-603-9255 (USA/Kanada)

Wählen Sie 1-706-634-2294 (International/Lokal)

Konferenz-ID: 37587426

Mohawk ist ein führender Anbieter von Fußböden für private und geschäftliche Anwendungen. Mohawk bietet eine umfangreiche Produktpalette an Fußböden, Keramikfliesen, Laminat, Holz, Stein, Vinyl und Teppichböden. Diese Produkt werden unter den besten Marken der Industrie vertrieben, darunter Mohawk, Karastan, Lees, Bigelow, Dal-Tile, American Olean, Unilin und Quick Step. Das hervorragende Merchandising und Marketing von Mohawk dient unseren Kunden zur Verwirklichung ihres Traums. Mohawk bietet mit der unternehmenseigenen Truck-Flotte und über 250 lokalen Betriebsstandorten Premium-Dienste an.

Diejenigen, die zum angegebenen Zeitpunkt nicht an der Konferenz teilnehmen können, können den Webcast über die Mohawk Industries, Inc.-Webseite für Investorenpflege bis Freitag, 30. November 2012 abfragen. Eine Aufzeichnung der Konferenzschaltung wird bis Freitag, 16. November 2012 unter 1-855-859-2056 (USA/Kanada) oder 1-404-537-3406 (International/Lokal) unter der Konferenz-ID 37587426 verfügbar sein.

SOURCE Mohawk Industries, Inc.

RELATED LINKS

More by this Source