Mohawk Industries, Inc. lädt Sie zur Konferenzschaltung des zweiten Quartals 2012 ein

CALHOUN, Georgia, 10. Juli 2012 /PRNewswire/ -- Zur Bekanntgabe der Ergebnisse von Mohawk Industries, Inc. (NYSE: MHK) im zweiten Quartal 2012 am Donnerstag, 2. August 2012, laden wir Sie zur Konferenzschaltung am Freitag, 3. August 2012 um 11:00 Uhr ET ein.

Was:

Mohawk Industries, Inc. Konferenzschaltung zu den Einnahmen im 2. Quartal 2012

Wann:

3. August 2012

11:00 Uhr ET

Wo:

Informationen für Investoren

Wie:

Live über das Internet -- loggen Sie sich einfach über die oben angegebene Adresse ins Internet ein, oder

Live- Konferenzschaltung:

Wählen Sie 1-800-603-9255 (USA/Kanada)

Wählen Sie 1-706-634-2294 (International/Lokal)

Konferenz-ID: 98256242

Mohawk ist ein führender Anbieter von Bodenbelägen für den Wohn- und Gewerbebereich. Mohawk bietet eine umfangreiche Produktpalette an Fußböden, Keramikfliesen, Laminat, Holz, Stein, Vinyl und Teppichböden. Diese Produkte werden unter den besten Marken der Industrie vertrieben, darunter Mohawk, Karastan, Lees, Bigelow, Dal-Tile, American Olean, Unilin und Quick Step. Das hervorragende Merchandising und das Marketing von Mohawk dienen unseren Kunden zur Verwirklichung ihres Traums. Mohawk bietet mit der unternehmenseigenen Truck-Flotte und über 250 lokalen Betriebsstandorten Premiumdienste an.

Diejenigen, die zum angegebenen Zeitpunkt nicht an der Konferenz teilnehmen können, können den Webcast über die Mohawk Industries, Inc.-Webseite für Investorenpflege bis Freitag, 31. August 2012 abfragen. Eine Aufzeichnung der Konferenzschaltung wird bis Freitag, 17. August 2012 unter +1-855-859-2056 (USA/Kanada) oder +1-404-537-3406 (International/Lokal) unter der Konferenz-ID 98256242 verfügbar sein.

SOURCE Mohawk Industries, Inc.

RELATED LINKS

More by this Source