2014

Mohawk Industries Inc. lädt zur Webübertragung der Konferenzschaltung zum ersten Quartal 2014 ein

CALHOUN, Georgia, 4. April 2014 /PRNewswire/ -- Anlässlich der Veröffentlichung der Ergebnisse von Mohawk Industries Inc. (NYSE: MHK) aus dem ersten Quartal 2014 am Donnerstag, den 1. Mai 2014 laden wir Sie ein, die Konferenzschaltung, die am Freitag, den 2. Mai 2014 um 11:00 Uhr US-Ostküstenzeit live übertragen wird, zu verfolgen.

Was:

Konferenzschaltung von Mohawk Industries Inc. zu den Einnahmen im 1. Quartal 2014

Wann:

2. Mai 2014

11:00 Uhr ET (US-Ostküstenzeit)

Wo:

www.mohawkind.com

Informationen für Anleger

Wie:

Live über das Internet –

melden Sie sich einfach unter der o. g. Adresse an oder

Live-Konferenzschaltung:

Wählen Sie +1-800-603-9255 (USA/Kanada)

Wählen Sie +1-706-634-2294 (International/Lokal)

Konferenz-ID: 23642005

Mohawk Industries ist ein führender globaler Bodenbelaghersteller, dessen Produkte weltweit bei privaten und kommerziellen Bauvorhaben eingesetzt werden. Die vertikal integrierten Fertigungs- und Vertriebsprozesse von Mohawk bieten Wettbewerbsvorteile bei der Produktion von Teppichen, Teppichböden, Keramikfliesen, Laminat, Bodenbelägen aus Holz und Stein sowie Vinylböden. Unsere branchenführenden Innovationen haben Produkte und Technologien hervorgebracht, dank derer sich unsere Marke auf dem Markt von anderen abhebt und allen Umgestaltungs- und Neubauanforderungen gerecht wird. Unsere Produkte werden unter branchenweit führenden Markennamen vertrieben, darunter American Olean, Bigelow, Dal-Tile, Durkan, Karastan, Lees, Marazzi, Mohawk, Pergo, Unilin und Quick-Step. In den letzten zehn Jahren hat sich Mohawk von einem amerikanischen Teppichhersteller zum weltweit größten Unternehmen für Bodenbeläge entwickelt und betreibt Niederlassungen in Australien, Brasilien, China, Europa, Indien, Malaysia, Mexiko, Russland und den Vereinigten Staaten.

Sollten Sie zum angegebenen Zeitpunkt nicht an der Konferenz teilnehmen können, dann können Sie den Webcast über die Website von Mohawk Industries Inc. unter Investor Relations bis Freitag, den 30. Mai 2014 abrufen. Eine Aufzeichnung der Konferenzschaltung ist bis Donnerstag, den 15. Mai 2014 unter +1-855-859-2056 (USA/Kanada) oder +1-404-537-3406 (International/Lokal) und der Konferenz-ID 23642005 verfügbar.

SOURCE Mohawk Industries, Inc.

RELATED LINKS