PR Newswire: news distribution, targeting and monitoring

OpernTurm unter strom

Share with Twitter Share with LinkedIn

FRANKFURT, Deutschland, August 29, 2012 /PRNewswire/ --

Tesla eröffnet Pop-Up Store in Frankfurt

TESLA Motors vergangenes Wochenende einen temporären Pop-Up Store im Herzen Frankfurts eröffnet: Der Tesla Roadster wird für bis zum 29. September im OpernTurm ausgestellt. So wird das Hochhaus der nächsten Generation zum Hotspot der automobilen Revolution.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120829/558956-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120829/558956-b )

Der auf 2.500 Stück limitierte Roadster hat die Elektromobilität geprägt wie kein anderer. Er steht für Nachhaltigkeit und für Innovation. Mit seiner einzigartigen Leistung beweist er klar, dass dem elektrischen Antrieb die automobile Zukunft gehört. Längst ist er ein prestigeträchtiges Symbol für die Erneuerung des Automobiles und hat das Elektroauto attraktiv gemacht. Jetzt wird er zum Kult- und Sammlerobjekt, denn nur noch wenige Exemplare des auf 2.500 Stück limitierten elektrischen Sportwagens sind verfügbar.

"Neben dem Showroom in München, sind wir seit über 1 ½ Jahren permanent mit Verkaufsbüros in Hamburg und Frankfurt aktiv. Mit den beiden Pop-Up Stores wollen wir noch einmal allen Interessenten die Möglichkeit geben, den Roadster in diesen Regionen live zu erleben." so Leonhard Graf von Harrach, Country Manager Germany bei Tesla Motors.

"Der OpernTurm ist natürlich eine besonders spektakuläre Location, die vom Anspruch an Innovation, Effizenz und Design nur zu Tesla perfekt passt."

Wie auch schon in Hamburg, wird der Pop-up Store in Frankfurt von einer Lichtinstallation von e3light (http://www.e3light.com) in Szene gesetzt und setzt so auch hier durch effizienten Einsatz von Energie neue Massstäbe.

Zur Eröffnung waren viele hochkarätige Gäste geladen, die sich vom Roadster und seiner Präsentation elektrisieren ließen. Unter ihnen waren auch zahlreiche Roadster Besitzer aus Frankfurt und Umgebung, die für eine farbenfrohe Ausstellung von Roadstern sorgten.

Für mehr Informationen sowie zur Vereinbarung von Testfahrten wenden Sie sich bitte an:

TESLA Pop-Up Store Frankfurt
OpernTurm,
Bockenheimer Landstraße 2-4,
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 12 - 18:00 Uhr,
sowie nach Vereinbarung. http://www.teslamotors.de/frankfurt
TESLA Motors Deutschland, +49-89-550-520-217 oder an kschira@teslamotors.com

SOURCE Tesla Motors Inc

Featured Video

Journalists and Bloggers

Visit PR Newswire for Journalists for releases, photos, ProfNet experts, and customized feeds just for Media.

View and download archived video content distributed by MultiVu on The Digital Center.

Share with Twitter Share with LinkedIn

Online Member Center