PR Newswire: news distribution, targeting and monitoring

PacketVideo ernennt Mike Nawrocki als Senior Vice President Global Sales

Share with Twitter Share with LinkedIn

-- Nawrocki wird für die weltweite Verkaufsstrategie und Vor-Ort-Aktivitäten verantwortlich

SAN DIEGO, 9. Sept. 2013 /PRNewswire/ -- PacketVideo (PV), der Weltmarktführer bei umfassenden Medienerlebnissen für Anbieter von Kommunikationsdiensten und Unternehmen der Unterhaltungselektronikbranche, gab heute bekannt, dass Mike Nawrocki als Senior Vice President of Global Sales ernannt wurde. Hr. Nawrocki war über 18 Jahre in weltweiten Führungspositionen tätig, sowohl in börsennotierten Unternehmen als auch in Unternehmen, die mit privatem Risikokapital finanziert wurden.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130513/LA11899LOGO)

„2013 war für PacketVideo ein Jahr zielgerichteter Transformation, in dem wir das Fundament für die nächste Generation unserer Produkte und künftiges Wachstum legten. In diesem Jahr haben wir auch das für unsere Mission so wichtige Management Team verändert, und Mike ist die jüngste Bestätigung für den Fortschritt bei diesen Plänen", sagt Mark Tapling, CEO von PacketVideo. „Wir sind sehr froh, dass wir unsere Bemühungen bei weltweitem Verkauf und den Vor-Ort-Aktivitäten an jemanden von Mikes Kaliber und mit seiner enormen Erfahrung übertragen können."

Bevor Hr. Nawrocki zu PacketVideo kam, war er als Senior Vice President of Global Sales für die Language Technologies Division von SDL International tätig, ein Unternehmen für Übersetzungssoftware und -dienstleistungen mit $ 400 Millionen Umsatz. Er kam im Rahmen der Übernahme von Idiom Technologies Inc. zu SDL, wo er Vice President of Worldwide Sales war. Vor Idiom arbeitete Mike als Vice President of Sales and Business Development von Context Media (von Oracle übernommen), einem führenden Anbieter von Inhaltsintegrationssoftware und -dienstleistungen. Davor war er Vice President of Sales der Giga Information Group (von Forrester Research übernommen) und eBT International. Hr. Nawrocki besitzt einen Abschluss als B.S. in Finanzwesen von der Northeastern University in Boston, Massachusetts.

„PV kann auf 15 Jahre nachgewiesene Schaffung von Mehrwert für seine Kunden mithilfe bahnbrechender Medientechnologie und Erfahrung zurückblicken", sagt Hr. Nawrocki. „Ich bin stolz, Teil des neuen Managementteams zu sein und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit unseren weltweiten Kunden und die Unterstützung, die ich ihnen bei der Erreichung ihrer Unternehmensziele bieten kann."

Hr. Nawrocki wird die Verkaufsstrategie und die weltweiten Vor-Ort-Aktivitäten in Nordamerika, Europa & Asien leiten, und ist für die Bereitstellung des Produkt- und Dienstleistungsportfolios von PacketVideo bestehend aus Media Acquisition, Management & Rendering, Cloud & Media Analytics, Standards Deployment Solutions und Professional Services verantwortlich.

Für weitere Informationen bitten wir um Kontaktaufnahme mit:

PacketVideo
Tel.: +1-858-731-5300
fax +1-858-731-5301
pr@pv.com
www.pv.com

ÜBER PACKETVIDEO

Das im Jahr 1998 gegründete Unternehmen PacketVideo (PV) hat sich zum weltweiten Marktführer bei der Bereitstellung innovativer digitaler Medienlösungen entwickelt. Die Erfahrung von PV in allen mit Medien verbundenen Angelegenheiten bedeutet, dass unsere einzigartige Technologie über höchste Performance und Zuverlässigkeit bei digitalen Medienlösungen für mobile und elektronische Verbrauchsgüter und Dienstleistungen verfügt. Dieses Fachwissen und die Erfahrung ermöglichen es, dem Verbraucher umfassende Medienerlebnisse weltweit anzubieten.

PacketVideo ist der fortschrittlichste und zuverlässigste Anbieter digitaler Medienlösungen in der Branche. Partnerschaften mit PV helfen Unternehmen ihre Produkte zu differenzieren, die zunehmende Nachfrage der Konsumenten nach einem vernetzten Zuhause auszunützen und Kundenverluste durch zusätzlichen Mehrwert bei Produkten und Dienstleistungen zu vermeiden. Mit PV haben Anbieter von Kommunikationsdiensten und Hersteller von Unterhaltungselektronik einen Partner bei digitalen Medien, der über umfassende weltweite Erfahrung verfügt und der in der Lage ist, große und komplexe Projekte für Medienlösungen zuverlässig und sicher abzuwickeln, mit der Vision, einen Beitrag zur Schaffung der künftigen digitalen Welt zu leisten.

PacketVideo ist eine 100%ige Tochtergesellschaft von NTT DOCOMO.

Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995, die Risiken und Ungewissheiten in sich tragen. Es gibt keine Gewähr, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen erfüllen und tatsächliche Ereignisse oder Ergebnisse können nennenswert von den durch diese Aussagen vorhergesagten Ereignissen oder Ergebnissen abweichen. Wichtige Faktoren, die zu einer starken Abweichung der tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse führen könnten, werden in den von NTT DOCOMO bei der Securities and Exchange Commission hinterlegten Dokumenten im Detail erörtert. Diese Dokumente sind auf der SEC-Website unter www.sec.gov verfügbar. PacketVideo geht keine Verpflichtung hinsichtlich der Aktualisierung zukunftsgerichteter Aussagen ein, um nachträgliche Änderungen von Ereignissen oder Umständen wiederzugeben, soweit dies nicht durch relevante Gesetzesvorschriften verlangt wird.

SOURCE PacketVideo

RELATED LINKS

Featured Video

Journalists and Bloggers

Visit PR Newswire for Journalists for releases, photos, ProfNet experts, and customized feeds just for Media.

View and download archived video content distributed by MultiVu on The Digital Center.

Share with Twitter Share with LinkedIn

Online Member Center