Papst Franziskus segnet Harley-Davidson-Motorräder

ROM, June 17, 2013 /PRNewswire/ --

Papst Franziskus segnete heute Tausende von Motorrädern der Marke Harley-Davidson zusammen mit ihren Fahrern während er, begleitet vom feierlichen Klang der Zweizylindermotoren, durch die Menge fuhr, die sich in der Vatikanstadt versammelt hatte. Harley-Davidson-Fans von überall auf der Welt hatten sich einen Traum erfüllt und nahmen im Rahmen des 110-jährigen Harley-Davidson-Jubiläums an einer Sonntagsmesse des Pontifex in Rom teil.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130616/621779-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130616/621779-b )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130616/621779-c )

"Wir haben unseren Kunden das Versprechen gegeben, ihnen ein einmaliges Erlebnis zu liefern, wie es nur wenige andere Marken erfüllen könnten", meint Mark-Hans Richer, der Marketingleiter der Harley-Davidson Motor Company. "Die Segnung, die unsere Kunden heute erleben konnten, erfüllt dieses Versprechen eines echten Abenteuers."

Bei der Messe dankte Papst Franziskus allen, die an den Feierlichkeiten zum 110-jährigen Jubiläum von Harley-Davidson in Rom teilnahmen.

Die viertägigen Feierlichkeiten enden am Sonntagabend mit einem Musik- und Unterhaltungsprogramm im Hafen von Ostia in Rom. Die Veranstaltung gehört zu dem in Europa stattfindenden Teil der Feierlichkeiten zum 110-jährigen Bestehen von Harley-Davidson, das weltweit in 11 Ländern auf sechs Kontinenten gefeiert wird. Ihren Höhepunkt finden die Feiern am letzten Augustwochenende in Milwaukee, wo das Unternehmen seinen Stammsitz hat.

Weitere Informationen zum 110-jährigen Jubiläum von Harley-Davidson finden Sie auf der Website: http://110.harley-davidson.com

Informationen zur Harley-Davidson Motor Company

Die Harley-Davidson Motor Company baut schwere Cruiser- und Touring-Motorräder, darunter auch Sondermodelle, und bietet ein vollständiges Sortiment Ersatzteile und Zubehör für Harley-Davidson-Motorräder sowie Motorradkleidung, Ausstattung und Fanartikel aller Art an. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Harley-Davidson unter http://www.harley-davidson.com.

SOURCE Harley-Davidson Motor Company

More by this Source