PR Newswire: news distribution, targeting and monitoring
2014
See more news releases in Alternative Energies  | Oil & Energy  | Green Technology  | Awards  | Trade Show

RRT Global auf Liste der CERAWeek 2013 Energy Innovation Pioneers gewählt

Share with Twitter Share with LinkedIn

SANKT-PETERSBURG, Russland, February 19, 2013 /PRNewswire/ --

- RRT Global gehört zu den Top 20 der vielversprechendsten Unternehmen weltweit, die die globale Energiewirtschaft der Zukunft verändern werden

RRTGlobal gab bekannt, am Energy Innovation Pioneers-Programm teilzunehmen, das im Rahmen der CERAWeek 2013, die vom 4. bis zum 8. März in Houston, Texas, stattfindet.

"Es ist uns eine große Ehre, unsere Technologie bei einer Veranstaltung, auf der so herausragende Persönlichkeiten wie Bill Gates, Daniel Akerson und viele weitere als Referenten auftreten, zu präsentieren", erklärt Oleg Parputs (CTO von RRT Global), "und wir hatten natürlich nicht damit gerechnet, dass unsere Technologie die globale Energiewirtschaft der Zukunft verändern kann, doch unser Team wird alles dafür tun, dieses Ziel zu erreichen."

Die CERAWeek ist als führendes Forum für die Erkenntnisgewinnung zur Zukunft der Energiewirtschaft anerkannt. Für die IHS CERAWeek 2013 Energy Innovation Pioneers werden die Unternehmen und Unternehmer aufgrund ihrer Fähigkeiten ausgewählt, Technologien und Business-Pläne zu entwickeln, welche die Energieversorgung der Zukunft verändern können. IHS wählt die Unternehmen auf der Grundlage ihrer Kreativität, der Durchführbarkeit ihrer Pläne, der Skalierbarkeit der Technologien und des Führungsteams aus. Die diesjährigen Pioniere repräsentieren ein breitgefächertes Spektrum an Unternehmen der Bereiche Öl, Gas und Strom. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.ceraweek.com

Informationen zu RRT Global

RRT Global ist das am schnellsten wachsende Cleantech-Startup in Russland und ein Lizenzgeber für moderne technologische Verfahren zur Ölraffination. Die Interessensgebiete des Unternehmens sind die Entwicklung neuer katalytischer Systeme und Prozesse der Ölraffination. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.globalrrt.com

RRT Global wird von Bright Capital unterstützt, einem unabhängigen Risikokapitalunternehmen, das weltweit in Energie- und Ressourceneffizienz, grüne Technologien und industrielle Biotechnologie investiert. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.bright-capital.com

Kontakte:
Oleg Giiazov
Leiter Russland
Мobil: +798-1158-1889
E-Mail: oleg.giyazov@globalrrt.com
Skype: rrtglobal

SOURCE RRT Global

Featured Video

Journalists and Bloggers

Visit PR Newswire for Journalists for releases, photos, ProfNet experts, and customized feeds just for Media.

View and download archived video content distributed by MultiVu on The Digital Center.

Share with Twitter Share with LinkedIn

Online Member Center